caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sitzbank befestigen
Re: Sitzbank befestigen
Coole Idee mit den Rohrschellen, ich bin trotzdem gespannt was der TÜV dazu sagt.. die sind ja doch immer eher Metall-Fans 

-
- Motorrad:: Yamaha SR 500 '85
Yamaha FZ8 '13 - Wohnort: Vechta
Ja das mit dem TÜV wird sich dann nächstes Jahr mal zeigen... habe aber nicht das Gefühl, dass die das beanstanden werden.
Hier nochmal ein kurzer Blick, wie es im montierten Zustand aussieht. Habe am Rand noch eine Schaumstoffschicht zum kaschieren genommen und versucht, es möglichst gleichmäßig aufzuziehen.
Hier nochmal ein kurzer Blick, wie es im montierten Zustand aussieht. Habe am Rand noch eine Schaumstoffschicht zum kaschieren genommen und versucht, es möglichst gleichmäßig aufzuziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmm.... mir wäre der Abstand zu groß. Und man sieht die Plastikteile.
Besser würde es mir gefallen wenn die Lücke geschlossen wäre.
Vielleicht kannste ja noch was an den Clipsen wegschleifen. Und wahrscheinlich würden 3 Stück auch reichen.
Wegen dem TÜV mache ich mir keine Gedanken. Zumindest in meiner Gegend hat noch nie einer ein Mopped für eine Abnahme auseinandergeschraubt. Wenn sie meckern dann höchstens weil ein Halteriemen für die Sozia fehlt.
Grüße Uli
Besser würde es mir gefallen wenn die Lücke geschlossen wäre.
Vielleicht kannste ja noch was an den Clipsen wegschleifen. Und wahrscheinlich würden 3 Stück auch reichen.
Wegen dem TÜV mache ich mir keine Gedanken. Zumindest in meiner Gegend hat noch nie einer ein Mopped für eine Abnahme auseinandergeschraubt. Wenn sie meckern dann höchstens weil ein Halteriemen für die Sozia fehlt.
Grüße Uli