forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XT600 Umbau - Fragen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
gasgasjoe
Beiträge: 51
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: XT600 Umbau - Fragen

Beitrag von gasgasjoe »

04F5EAE6-1945-4A41-BE94-4D28984E4DB3.jpeg
Hallo Markus, bei meinem Umbau mit SR500 Tank hat es ausgereicht die Ölleitung leicht zu biegen. Aber Achtung die knickt echt sehr leicht. Bei meinen Umbau mit DT Tank habe ich die Leitung gekappt und ein 90° Fitting angebracht. Ich habe noch ein paar Millimeter stehen lassen und dann den 90° Fitting drüber gesteckt und das alles dann mit Kaltmetall umformt. Fahre so jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows