forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Typenschild beschädigt und jetzt ?

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
Rogi
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Re: Typenschild beschädigt und jetzt ?

Beitrag von Rogi »

HarleySchwede hat geschrieben: 20. Jul 2021 Guten Morgen,

indem du dir ganz einfach ein originales wieder holst.
Vermute einmal es ist die Seven Fifty von deinem Profil.
Z.B. hier...

https://www.cmsnl.com/honda-cb750f2-sev ... PZR8egzZPY

Gruß Schwede
Grundsätzlich eine echt gute Idee, leider gibt es die Teile schon länger nicht mehr zu kaufen...
Trotzdem vielen Dank für den Tip.

Gruß Rogi

Online
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 812
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Typenschild beschädigt und jetzt ?

Beitrag von BonsaiDriver »

Rogi hat geschrieben: 18. Jul 2021 ... eine saubere Optik ...
Moin

lass dich nicht verrückt machen, für die Leute die eine "sauber Optik" wünschen ist abziehbilderservice wirklich die beste Adresse!!! .daumen-h1:

Die stehen schon seit über 10 Jahren auf der Classic Motor Show in Bremen direkt neben uns.
Ich kann die Qualität Arbeit, sowohl bei den Aufklebern bzw. Wasserabziehbilder wie auch bei den Typenschildern nur loben :beten:

Alle anderen angesprochenen "Ideen" sind weit weg von dem wie es auch original ausieht!
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Rogi
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty

Re: Typenschild beschädigt und jetzt ?

Beitrag von Rogi »

BonsaiDriver hat geschrieben: 21. Jul 2021
Rogi hat geschrieben: 18. Jul 2021 ... eine saubere Optik ...
Moin

lass dich nicht verrückt machen, für die Leute die eine "sauber Optik" wünschen ist abziehbilderservice wirklich die beste Adresse!!! .daumen-h1:

Die stehen schon seit über 10 Jahren auf der Classic Motor Show in Bremen direkt neben uns.
Ich kann die Qualität Arbeit, sowohl bei den Aufklebern bzw. Wasserabziehbilder wie auch bei den Typenschildern nur loben :beten:

Alle anderen angesprochenen "Ideen" sind weit weg von dem wie es auch original ausieht!
Danke nochmals für die Ermutigung und den Tip, habe schon bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt. .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows