Loop´s & more...

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dengelmeister
Ehrenmitglied
Beiträge: 6794
Registriert: Di 10. Sep 2013, 22:11
Motorrad: 88er Suzuki GR 650
Wohnort: Kreis Kleve (Nähe NL-Grenze)

Loop´s & more...

Beitrag von Dengelmeister » Sa 6. Feb 2016, 12:09

Hi Jungs,
habe hier ne recht interessante Seite gefunden, wo es unter anderem auch fertige Loop´s gibt.
Die Jungs bieten div. Loop´s in kurz und lang zu recht moderaten Preisen an wie ich finde, also schaut mal:

http://www.ace-caferacerparts.com/websh ... -kort.html


Da hier ja öfters die Problematik auftaucht das ihr keinen Rohrverbieger findet der euch einen Loop biegt, ist das hier ne preiswerte Lösung.


LG Hans
Gruß Hans

--> MAD ACES Founding Member <--
Wenn dich das Leben in eine Kurve schmeisst , dann leg dich rein und schleif das Miststück !!! :rockout:

Benutzeravatar
BlackCatzchen
Beiträge: 106
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 00:40
Motorrad: mittellos ._.

Re: Loop´s & more ...

Beitrag von BlackCatzchen » Sa 6. Feb 2016, 12:30

Ich werd nie wieder Einkaufswagen sagen, nur noch Winkelwagen :D
Wie gut.
Bookmark ist auch jeden Fall drin, ich hab mir schon überlegt wie ich das bei mir handhaben werde wenns mal losgeht ...
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6281
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Loop´s & more...

Beitrag von theTon~ » Sa 6. Feb 2016, 21:16

Ich habe die Seite gleich in unsere Links eingetragen. Danke Hans für den Tipp.

Benutzeravatar
Dengelmeister
Ehrenmitglied
Beiträge: 6794
Registriert: Di 10. Sep 2013, 22:11
Motorrad: 88er Suzuki GR 650
Wohnort: Kreis Kleve (Nähe NL-Grenze)

Re: Loop´s & more...

Beitrag von Dengelmeister » Fr 19. Feb 2016, 20:25

Moin Jungs,
hier mal der erste "Erfahrungsbericht" hier aus dem Forum zu den niederländischen Jungs:





libuda schrieb:

Fr 19. Feb 2016, 15:24
Hallo,

heute kam das Paket mit dem Loop.

Was soll ich sagen.... SPITZENKLASSE !!!!

Auf den mm genau!!!

Hatte vorher mal eines mit identischen Massangaben und bebildert im Rheinland über ebay bestellt. Das ging voll daneben....

Dann hat unser Moderator das vorgeschlagen:

http://www.ace-caferacerparts.com/webshop/loops/

Wie gesagt, mein Loop war bei den Angebotenen nicht dabei. Also angeschrieben und gefragt.

12.02 angeschrieben und heute am 19.02 habe ich es in den Händen. Kann die Jungs nur empfehlen !!! auch wenn's Holländer sind ))))))))))))))

Gute Arbeit und nochmals ein dickes Dankeschön an unseren Dengelmeister ))))

frank


Das klingt ja schon mal Spitze :jump: :rockout:


LG Hans
Last edited by 2 on Dengelmeister; edited 0 times in total
Grund: Feuerprobe bestanden, dann schließe ich hier mal ab :-)
Gruß Hans

--> MAD ACES Founding Member <--
Wenn dich das Leben in eine Kurve schmeisst , dann leg dich rein und schleif das Miststück !!! :rockout:

Gesperrt

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

 

 

cron