forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Maße USD Gabeln in pdf

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von BigChrisXXL »

Für meine Kammeraden, pdf Maße USD Gabel.......
Hab ich vom Nachbar Forum...

https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing

Vieleicht kann es jemand gebrauchen
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von Nille »

Danke Chris, kann ich gut gebrauchen!

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

super Chris, danke für´s Teilen, aber irgendwie kann ich da gar nichts sehen, wenn ich deinen Link anklicke :/ Oder liegt das an meiner unglaublich schlechten Internetverbindung?

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von BigChrisXXL »

ich denke das liegt an deinem modem ????
Das sehe ich....
Bild
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von 7StarMantis »

Ok, alles klar, dann schau ich von zu hasue noch mal :) Danke
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Rolfes
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Stutensee

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von Rolfes »

Vielen Dank, hab ich schon lange gesucht!
Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung/Abnahme, TÜV....
Gruß Rolf

MadMatze
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2018
Motorrad:: Ducati Monster 1000 S ie (2004)
Triumph Speed Triple 1050 (2007)
Yamaha RD 350 YPVS (1985)
Yamaha XJ 650 (1982)

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von MadMatze »

Mahlzeit werte Gemeinschaft! :)

Habe diesen alten Thread gefunden und wollte fragen, ob einer von euch noch die oben genannte Tabelle oder eine vergleichbare hat, da sie mir echt den A**** bei einem Projekt retten würde :beten:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Matze,
ich hoffe das hilft.
Wurde von Peter Paulus verfaßt, leider gibt es seine Website nicht mehr.
gabellaengen.pdf
Viel Erfolg !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

MadMatze
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2018
Motorrad:: Ducati Monster 1000 S ie (2004)
Triumph Speed Triple 1050 (2007)
Yamaha RD 350 YPVS (1985)
Yamaha XJ 650 (1982)

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von MadMatze »

Vielen Dank :)

Das ist auf jeden Fall hilfreich, aber ich suche noch eine detailliertere Version mit neueren Baujahren.. gerade die Infos zu den Klemmungen, Achsen und Bremssattelaufnahmen - der Link in diesem Thread weiter oben ist leider tot, aber genau diese Tabelle wäre großartig..

Vielleicht hat sie ja noch irgendwer oder weiß, wo ich sie finden kann :)

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 367
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: Maße USD Gabeln in pdf

Beitrag von lexington »

Yo Matze,
hier auch noch der link zu Selli's Seite. mit Stoßdämpfern, Schwingen, Bremsscheiben usw.
Wäre doch cool wenn wir hier auch so ne Datenbank einrichten könnten mit den ganzen Altteilen. Oder gibts die schon?

http://www.sellifighter.de/technik/masse/masse.htm

Frohes Schrauben!

LG, Alex
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

...cooles Zeug