forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Loop einschweißen- Prüfer möchte Herstellervorgaben

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
jojogtc
Beiträge: 10
Registriert: 2. Aug 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R

Re: Loop einschweißen- Prüfer möchte Herstellervorgaben

Beitrag von jojogtc »

Super, vielen Dank. Es ging mir eigentlich auch eher darum, dass man eben so super unterschiedliche Meinungen zu dem Thema hört und liest. Ich hoffte eben, dass hier eine entsprechende Lösung für das Problem gefunden wurde.

Eure Antworten haben mir aber trotzdem weitergeholfen. Ich habe mich soweit mal mit dem Sachverständigen unterhalten. Er meinte, dass er mit einer professionellen Schweißarbeit leben könnte. Insoweit werde ich die originale Strebe wie geplant versetzen und dann von einem Bekannten Schweißer einsetzen lassen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics