forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bereich Werkstatt/Fahrzeugtechnik ein Wer liefert Was einrichten?

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
frankbosefx1
Beiträge: 10
Registriert: 5. Sep 2016

Re: Lenkanschlag begrenzen ohne zu Schweißen

Beitrag von frankbosefx1 »

Das mit den Gummis ankleben hab ich mir auch schon überlegt. Die Schrauben hab ich mir als Abstandhalter dazwischen gelegt um überhaupt zu Wissen, was reichen würde.
Anbohren, dein Ernst? Dann kann ich doch genauso gut was ansetzen mit nem Brenner.
Die meisten schrauben sich ja Stummel an die Gabel. Ich wollte es halt mit dem passenden Oldschool-Lenker machen.

Was nimmt man den für nen Kleber bei den Gummis?

Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik