Seite 1 von 1

Suche verkleidung

Verfasst: 23. Sep 2017
von cafetogo
Ich suche eine Verkleidung und zwar die bei 0,40min auf der Honda. Vielleicht weiß jemand den Hersteller oder hat sogar eine herum liegen zustand wäre zweitrangig.



Grüße
Roland

Re: Suche verkleidung

Verfasst: 23. Sep 2017
von Bayer
Hallo Roland,

sieht für mich wie eine alte Pichler Verkleidung ( gekürzt ) aus.

Wenn du vielleicht mal bei MOTO FORZA kuckst könntest du was entdecken.
Haben en Menge unter der Rubrik Cafe Racer wie z. B.
Moto Guzzi, Lemans 1-3, 76`- 88`ID OMG-1SM/G
Sie machen auch Sonderwünsche für einen fairen Kurs, finde ich.

Gruß Peter

Re: Suche verkleidung

Verfasst: 24. Sep 2017
von Bambi
Hallo Roland,
die Verkleidung erinnert mich stark an die, welche Fritz W. Egli häufig (in Abwandlungen) verbaute, siehe hier:
http://cybermotorcycle.com/gallery/egli ... B1100R.jpg
Ich weiß aber nicht, wo er diese bezogen hat.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi

Re: Suche verkleidung

Verfasst: 24. Sep 2017
von obelix
Die Verkleidung schaut verdächtig ähnlich aus zu der, die ich vor einiger Zeit mal gepostet habe. Das Angebot ist zwar abgelaufen, scheint aber auch beim 2. Mal nicht verkauft worden zu sein. Vielleicht mal den VK anschreiben?

Da das Teil aus GFK ist, lässt sich das normalerweise problemlos adaptieren und in der Form unten verändern.

Gruss

Obelix

Re: Suche verkleidung

Verfasst: 27. Sep 2017
von cafetogo
Danke bin fündig geworden zwar nicht genau dieselbe aber ähnlich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16669

Grüße
Roland