Suche verkleidung

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
cafetogo
Beiträge: 235
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 10:26
Motorrad: Dr 800 big

Suche verkleidung

Beitrag von cafetogo » Sa 23. Sep 2017, 22:10

Ich suche eine Verkleidung und zwar die bei 0,40min auf der Honda. Vielleicht weiß jemand den Hersteller oder hat sogar eine herum liegen zustand wäre zweitrangig.



Grüße
Roland

Bayer
Beiträge: 51
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:39
Motorrad: Yamaha XS 650

Re: Suche verkleidung

Beitrag von Bayer » Sa 23. Sep 2017, 23:27

Hallo Roland,

sieht für mich wie eine alte Pichler Verkleidung ( gekürzt ) aus.

Wenn du vielleicht mal bei MOTO FORZA kuckst könntest du was entdecken.
Haben en Menge unter der Rubrik Cafe Racer wie z. B.
Moto Guzzi, Lemans 1-3, 76`- 88`ID OMG-1SM/G
Sie machen auch Sonderwünsche für einen fairen Kurs, finde ich.

Gruß Peter

Bambi
Beiträge: 3081
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 18:43
Motorrad: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche verkleidung

Beitrag von Bambi » So 24. Sep 2017, 13:10

Hallo Roland,
die Verkleidung erinnert mich stark an die, welche Fritz W. Egli häufig (in Abwandlungen) verbaute, siehe hier:
http://cybermotorcycle.com/gallery/egli ... B1100R.jpg
Ich weiß aber nicht, wo er diese bezogen hat.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
obelix
Moderator
Beiträge: 3946
Registriert: Do 14. Aug 2014, 12:52
Motorrad: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suche verkleidung

Beitrag von obelix » So 24. Sep 2017, 16:29

Die Verkleidung schaut verdächtig ähnlich aus zu der, die ich vor einiger Zeit mal gepostet habe. Das Angebot ist zwar abgelaufen, scheint aber auch beim 2. Mal nicht verkauft worden zu sein. Vielleicht mal den VK anschreiben?

Da das Teil aus GFK ist, lässt sich das normalerweise problemlos adaptieren und in der Form unten verändern.

Gruss

Obelix
Heute habe ich mir Arbeits-Schutzhandschuhe gekauft. Die taugen nix... Vor Arbeit schützen die überhaupt nicht!

cafetogo
Beiträge: 235
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 10:26
Motorrad: Dr 800 big

Re: Suche verkleidung

Beitrag von cafetogo » Mi 27. Sep 2017, 14:58

Danke bin fündig geworden zwar nicht genau dieselbe aber ähnlich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16669

Grüße
Roland

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

 

 

cron