K75 Seitendeckel aus dem 3D Drucker. Ich brauche die Maße

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
saska1337
Beiträge: 12
Registriert: 4. Okt 2017
Motorrad:: BMW, K75S, 1991, Café/Scrambler
Wohnort: Magdeburg

K75 Seitendeckel aus dem 3D Drucker. Ich brauche die Maße

Beitrag von saska1337 » 29. Nov 2017

Hallo zusammen,
ich baue im Moment meine K75S (1990) um.
Leider hänge ich zur Zeit in den USA rum und kann nicht schrauben und leider auch kein Maß nehmen.
Ich würde gerne die Seitendeckel für die K mit meinem 3D Drucker machen. Leider habe ich die Maße nicht hier aber jede Menge Zeit das 3D Model zu basteln.
Hat zufällig einer von euch das Innenmaß des Dreiecks im Rahmen? Sollte das Ergebnis gefallen, wäre ich auch gewillt meine Vorlage zum drucken zu teilen.

Bereits gedruckt habe ich den Batteriekasten mit Adapterplatten. Weitere Ideen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Beste Grüße,
Sascha

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows