forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Höcker für XS 400

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
brokoIi
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2015
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Suche Höcker für XS 400

Beitrag von brokoIi »

Hallo, ich bin aud der Suche nach einem passenden Höcker für meine xs400. Den hier https://www.motoforzafairings.com/uni-s ... s-400-1977 habe ich, der ist allerdings zu schmal (der ist 240mm breit und ich bräuchte 255). Wisst ihr vielleicht eine Seite die einen ähnlichen, aber passenden hat? Ich hab schon länger gesucht, aber irgendwie treff ich nur auf Verkaufsseitn die alle die gleichen Höcker verkaufen.
Selber bauen wäre auch eine Option, aber ich trau mir nicht zu das ganze symmetrisch zu bekommen, auch mit Konturschablonen.

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Suche Höcker für XS 400

Beitrag von igel »

Warum schneidest Du den mittig nicht auf und verbreiterst ihn einfach? Was richtig passendes für die xs400, mit ihrem Fettarsch zu finden, wird schwer.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

...cooles Zeug