forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Reifen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Reifen

Beitrag von LastMohawk »

Servus Marko,

ja das ist mir vollkommen bewusst... in meinem letzten Leben war ich viele Jahre Fahrlehrer, da lernt man so Zeugs :-)

aber ist klasse, dass du das erwähnst, das macht die Ausführung dann komplett.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cafe Racer Reifen

Beitrag von f104wart »

Danke, Harald, die Unterschiede und Rechtsfolgen sind mir bekannt. :wink:

...Anderes Beispiel:

Mein Firmenwagen. Eigentümer ist die Leasing-Gesellschaft, Halter mein Arbeitgeber und ich bin der Besitzer. Nutzt ein Kollege "mein" Auto, ist er für die Dauer der Nutzung der Besitzer. Halter und Eigentümer bleiben gleich.

Der einfachste Fall ist der, dass Eigentümer, Halter und Besitzer identisch sind.

Der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer begegnet uns täglich und gilt für alles, nicht nur für Fahrzeuge. :wink:


Kaufe ich zum Beispiel einen Reifen, bleibt der Verkäufer so lange der Eigentümer dieses Reifens, bis ich ihn bezahlt habe. Auch wenn ich den schon längst besitze und er sich auf der Felge um meine Hinterradachse dreht. :wheelie:

...Zumindest sind wr jetzt wieder beim Thema "Reifen"... :grin:

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Reifen

Beitrag von LastMohawk »

Servus Ralf,
darauf trinken wir einen wenn wir im Sommer auf der Burg von der Ausfahrt zurück kommen... :prost:

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cafe Racer Reifen

Beitrag von f104wart »

So machen wir das, Harald. :wink: :prost:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

...cooles Zeug