abseits der Bewertung dieses Dings
das Ganze es ist weder unauffällig noch (fahr)praktisch...
so long
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Meine Fußrasten
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Meine Fußrasten
@Alle
Ich würde vorschlagen, wir stampfen das Thema jetzt ein.
Sollte ja meinerseits keine Hetzjagd werden. Hat halt genau meinen "roten Knopf" getroffen..Aber, jeder macht mal einen Fehler.
Intelligent ist der, der den selben Fehler beim zweiten Mal nicht nochmals macht...
In diesem Sinne.. gut jetzt...
YICS
Ich würde vorschlagen, wir stampfen das Thema jetzt ein.
Sollte ja meinerseits keine Hetzjagd werden. Hat halt genau meinen "roten Knopf" getroffen..Aber, jeder macht mal einen Fehler.
Intelligent ist der, der den selben Fehler beim zweiten Mal nicht nochmals macht...
In diesem Sinne.. gut jetzt...
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: Meine Fußrasten
Obwohl mich ein Statement vom Autor schon interessiert.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19061
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Meine Fußrasten
Nico war gestern im Forum und muss also gesehen haben, welche Reaktionen er mit seinem Beitrag hervorgerufen hat.
Ich glaube nicht an eine böse oder vorsätzliche Absicht. Es war ganz einfach eine - aus seiner(!) Sicht - "originelle Idee", die er hatte und hat gehofft, wir sehen das genau so und zollen ihm Beifall.
Das dem aber NICHT so ist und er sich nun mit ganz anderen Reaktionen konfrontiert sieht, hat ihn wahrscheinlich derart überrascht, dass ihm die Sache nun ganz einfach peinlich ist.
...Wie auch immer: Ich habe ihn eben per PN angeschrieben und gebeten, sich zu dem Thema zu äussern und sich entweder zu den Vorwürfen zu bekennen oder die Sache klar zu stellen.
Wenn wir bis heute Abend keine Reaktion von ihm haben, werden wir den Thread schließen und in den nicht öffentlichen Bereich verschieben. Bis dahin sollten wir den Thread vielleicht ganz einfach "ruhen lassen".
Ich glaube nicht an eine böse oder vorsätzliche Absicht. Es war ganz einfach eine - aus seiner(!) Sicht - "originelle Idee", die er hatte und hat gehofft, wir sehen das genau so und zollen ihm Beifall.
Das dem aber NICHT so ist und er sich nun mit ganz anderen Reaktionen konfrontiert sieht, hat ihn wahrscheinlich derart überrascht, dass ihm die Sache nun ganz einfach peinlich ist.
...Wie auch immer: Ich habe ihn eben per PN angeschrieben und gebeten, sich zu dem Thema zu äussern und sich entweder zu den Vorwürfen zu bekennen oder die Sache klar zu stellen.
Wenn wir bis heute Abend keine Reaktion von ihm haben, werden wir den Thread schließen und in den nicht öffentlichen Bereich verschieben. Bis dahin sollten wir den Thread vielleicht ganz einfach "ruhen lassen".
Re: Meine Fußrasten
Das denk ich auch. Also Leute kommt mal wieder runter und veranstaltet hier keine Hetzjagt.
Hab an meiner Speedy auch "Schlagringe" als Fersenschoner und baue gerne Messer.
Darum erschlag ich aber Keinen mit meinem Moped und stech auch Niemand ab.
Die Länge der "Raste" wird im Fahrbetrieb wohl etwas unpraktisch und u.U. gefährlich sein, befürchte ich.
Wulf
British Bavaria
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19061
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Meine Fußrasten
Das dachte ich anfangs auch, dem ist aber nicht so.
Der Griff wird mit zwei Rastungen in dem Halter verriegelt. Das "Teleskop" ist dabei nach innen gerichtet und kann gar nicht unbeabsichtigt ausfahren.
- Kaffeepause
- Beiträge: 1166
- Registriert: 24. Jan 2013
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Meine Fußrasten
...was habt ihr nur mit der Länge. Das Teil ist an der Beifahrerraste befestigt und noch oben klappbar. So kann der Fahrer auch während der Fahrt den Totschläger ziehen , so richtig nach Wildwest manier..........
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Re: Meine Fußrasten
...aber das "eingefahrene" Teil erscheint (mir) auch noch etwas lang!?
Ich kann mich aber auch täuschen...
Ich kann mich aber auch täuschen...
British Bavaria
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16146
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Meine Fußrasten
@Kaffeepause: Das ist eine Fahrerraste und wenn die in der Fahrt nach oben geklappt ist, hat der Fahrer ein Problem.