forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenkungsdämpfer für Tonti-Rahmen

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Lenkungsdämpfer für Tonti-Rahmen

Beitrag von IoMTT »

Nein, GottseiDank nicht.

Die, die hinter mir fuhren, sagten dass sich die Maschine total aufgeschaukelt hatte (Resonanzen durch Waschbrettmuster in der fahrbahn...!?) und gewedelt wie ein Lämmerschwanz.

Den Rest hat der Lenkanschlag wohl bekommen, als ich mit der Maschine in unwegsamem Geländer unterwegs war und dann auch noch aufgesetzt habe... :x
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics