forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawa 440LTD Sitzbank

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Kawa 440LTD Sitzbank

Beitrag von saarspeedy »

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, welche flache Sitzbank 1:1 ohne Änderungen auf die 440LTD passt? Ich will die originale Stufensitzbank ersetzen.

Thomas

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kawa 440LTD Sitzbank

Beitrag von Zetti »

Hi Thomas,
Eine Bank die 1:1 auf deiner LTD passt wird es wohl nicht geben. (Passend für Halter und Schloss)
Schau dir alleine mal den Knick in deinem Rahmen an den die LTD hat, diesem folgt auch die Grundplatte der Sitzbank.
Ich schätze mal das dir nichts anderes über bleibt als die Grundplatte mit der Flex zu bearbeiten und dann flach wieder neu aufzupolstern.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Kawa 440LTD Sitzbank

Beitrag von Vitag »

Gibt es so nicht. Musst Dir eine Grundplatte anfertigen und den Rest vom Sattler machen lassen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik