forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

passt ein dual shock heckrahmen an eine monolever?

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
v23k
Beiträge: 83
Registriert: 29. Aug 2013
Motorrad:: bmw r65 1981
bmw r65 1988
ex Yamaha XS 650
Wohnort: MH

passt ein dual shock heckrahmen an eine monolever?

Beitrag von v23k »

hallo,
habe ne r65 mit doppelfederung und eine monolever. den heckrahmen der dual shock habe ich umgearbeitet und eine sitzbank angefertigt. würde diesen nun gerne an die monolever bauen, passt das wenn man die strebe um die monolever feder umbaut/umschweisst, ansonstem siehr der heckrahmen zimlich gleich aus...

gruss
maik

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik