forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Schweißer/Karosseriebauer Raum Überlingen/Stockach

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
leandas
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Suche Schweißer/Karosseriebauer Raum Überlingen/Stockach

Beitrag von leandas »

Hallo zusammen,

ich suche einen Schweißer/Karosseriebauer im Raum Überlingen/Stockach der mir einen Loop und Sitzbankhalterungen anschweißt, da ich selber kein Schweißgerät habe und nicht schweißen kann. Könnt Ihr mir da jemanden empfehlen der das schon öfters gemacht hat?

Gruß Ralph

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suche Schweißer/Karosseriebauer Raum Überlingen/Stockach

Beitrag von f104wart »

Hallo Ralph,

schau mal in Mahlspüren, da ist ein Engländer, der Oldtimer restauriert. Ist ein sehr netter Kerl und hilft Dir sicher gerne.

Ich kann Dir nur den Namen und die Adresse nicht sagen. Einfach mal durchfragen. So groß ist der Ort ja nicht. :wink:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics