forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzi GSX 400 Tankfrage

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Suzi GSX 400 Tankfrage

Beitrag von recycler »

Hallo,

nachdem die neue Basis eingezogen ist, mach ich mir gerade ein paar Gedanken zur weiteren 'Verwendung' :mrgreen: .

Eigentlich wollte ich ja mal einen Bobber bauen, aber dann ist mit die GSX400E sehr günstig untergekommen. Vom Rahmen her ist das ja eher was für nen Tracker/Scrambler oder Racer, aber mal sehen.

Bei mir ist dieser blöde zerklüftete Tank mit den Befestigungen für die Seitendeckel montiert, der mir nicht so recht gefällt. User Bonnecafe hat eine GSX gleichen Baujahres in der Mache, die einen anderen Tank und andere Seitendeckel hat (der eckige Tank schaut für nen Racer oder Tracker schon gleich viel besser aus). Dann gab eine kurze Recherche, dass es auch noch rundliche Tanks für wieder einer andere Ausführung der Kiste gibt (der wäre auf nene Bobber schön).

Daher kurz die Frage: Passen alle 400er/450er-Tanks auf den Rahmen, bzw. was kann man sonst noch nehmen (eigentlich schade, denn mein Tank ist rostfrei und in einem Top zustand).

Vielen Dank

recycler
frontlinks.jpg
Link zu Tank vom User Bonnecafe:https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 00#p329812
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

...cooles Zeug