forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha XJ 650 BJ81 4K0 - Andere Stoßdämpfer/Federbeine

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
sugarsound
Beiträge: 25
Registriert: 9. Okt 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650 4K0 Baujahr 1981
Wohnort: Stuttgart

Yamaha XJ 650 BJ81 4K0 - Andere Stoßdämpfer/Federbeine

Beitrag von sugarsound »

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Beginn meines ersten Cafe Racer Projekts.
Diesen Satz habt ich bestimmt schon hunderte mal gelesen! :grin:

Aktuell bin ich in der ersten Phase um den Look/Motorradlinie zu definieren und
diesen/diese möchte ich möglichst waagerecht bei der Yamaha XJ 650 BJ81 4K0 realisieren.
Daher würde ich gerne die aktuellen Federbeine/stoßdämpfer hinten (Standard 32 cm bzw. Koni-Federn mit 33 cm) mit einem
Federbein von 35-36 cm versehen.
Per Internetrecherche bin ich noch nicht so richtig fündig geworden und daher wollte ich einmal eure Expertise anzapfen.
Vielleicht kann mir jemand ein Beispiel bzw. Richtung aufzeigen.

Vielen Dank schon mal ...

Andreas

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

...cooles Zeug