forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rahmenumbau TÜV

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
Bigblockbobber
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Baujahr 1984, SYM Citycom 300i Bj.2014, Schwalbe KR51/1 Bj. 1980, Schwalbe KR51/2 Bj.1985.
Wohnort: Stuttgart

Re: Rahmenumbau TÜV

Beitrag von Bigblockbobber »

Super... anfrage ist raus.. bin ja mal gespannt, was die so sagen... Grüße Andi

@all: das Thema mit den Speichenrädern ist komplett unter den Tisch gefallen.. :-)

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Rahmenumbau TÜV

Beitrag von Vitag »

Das US Modell hatte Speichenräder, mit etwas mehr Einsatz hättest Du das aber auch selbst rausfinden können.

Benutzeravatar
Bigblockbobber
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Baujahr 1984, SYM Citycom 300i Bj.2014, Schwalbe KR51/1 Bj. 1980, Schwalbe KR51/2 Bj.1985.
Wohnort: Stuttgart

Re: Rahmenumbau TÜV

Beitrag von Bigblockbobber »

Vitag hat geschrieben: 16. Okt 2018 Das US Modell hatte Speichenräder, mit etwas mehr Einsatz hättest Du das aber auch selbst rausfinden können.
Na ja... also mangelnden Einsatz kann man mir so nicht vorwerfen.. seit 2 Tagen suche ich seit insg. mehr als 16 Stunden infos über diese Maschine in jeglicher Richtung.. Ersatzteile bei ebay-k, ebay, Google usw. egal was, egal wo, WHB, Fahrerhandbuch bereits privat gekauft. und und und.. das die US Maschinen die Speichenräder haben habe ich nirgends gefunden.. aber ist ja auch egal.. an die Dinger kommt man so ohne weiteres leider nicht ran.. ich versuche das mal bei Ebay-USA... mal sehen.

Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Bigblockbobber
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Baujahr 1984, SYM Citycom 300i Bj.2014, Schwalbe KR51/1 Bj. 1980, Schwalbe KR51/2 Bj.1985.
Wohnort: Stuttgart

Re: Rahmenumbau TÜV

Beitrag von Bigblockbobber »

Ich habe nur die Info, das die CSR-Modelle diese Speichenräder haben.. die allerdings Trommeln am Hinterrad.. meine hat ne Scheibe

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 658
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wohnort: Dortmund

Re: Rahmenumbau TÜV

Beitrag von Jan »

Deinen Traum vom Hardtail kannst du dir bei der Firma VG in NL erfüllen lassen. Der Rahmen wird dann als Ersatzrahmen eingetragen, deutscher TÜV und Co auch über VG. Preis für den Rahmen ungefähr 1.700,-.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik