Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Bonnecafe
Beiträge: 84
Registriert: 28. Feb 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville, Bj 2010

Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Beitrag von Bonnecafe » 8. Nov 2018

Hallo zusammen, baue gerade für einen Freund eine 78er CB750 four auf und der Tank macht mir Probleme. Ich habe ihn strahlen lassen und nach dem Strahlen sind ca. 3-4 kleine undichte Stellen seitlich unten sichtbar geworden. Hatte den Tank mit Spiritus gefüllt. Ich habe mit dem Schraubendreher geprüft und die Stellen sind sehr stabil. Innen ist der Tank auch noch tip top.

Kennt einer jemanden, welcher mir den Tank gut und günstig reparieren kann?

Danke und schöne Grüße

Jens

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 434
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker )
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Tank Reparatur, bräuchte Hilfe!

Beitrag von Doggenreiter » 9. Nov 2018

Hallo ,

hatte ich auch an meinem Tank von 78 ig , habe in geschweißt und verzinnt .
Schweißen kannst du in bei jeder guten Metallschlosserei die mit Blechen arbeiten ,
kostet nicht die Welt .

gruß Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows