forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
fralions
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2018
Motorrad:: KTM 600

Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Beitrag von fralions »

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welcher Tank auf die GPZ 550 Bj.87 passt? Möchte den originalen mit Tank Anzeige entfernen.
VG
Zuletzt geändert von f104wart am 7. Jan 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift in aussagefähigen Text geändert. Thema in die richtige Rubrik verschoben. Tapatalk-Signatur entfernt.

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Beitrag von Vitag »

Zeig doch mal den Rahmen.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Beitrag von BoNr2 »

ich hatte (vor etwa 1000 Jahren) mal die Vorgänger UT, die hatte kein Mäusekino drauf.... ob der passt?
Grüüüße
:prost:
ps: man hatte die ab 180 gependelt.... :wow:

fralions
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2018
Motorrad:: KTM 600

Re: Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Beitrag von fralions »

Bild Tank GPZ 550 Bj. 87Bild

fralions
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2018
Motorrad:: KTM 600

Re: Welcher Tank passt auf eine GPZ550 Bj. 87

Beitrag von fralions »

Passt dieser Tank? https://uploads.tapatalk-cdn.com/201901 ... ee7f29.jpg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von f104wart am 10. Jan 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Produktfoto verlinkt. Bitte keine Fotos direkt hochladen, die dem Urheberrecht unterliegen können.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik