forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Maße Seitenständer Sevenfity

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Maße Seitenständer Sevenfity

Beitrag von tylerhudson »

Hat vielleicht jemand die Maße des Seitenständers einer Sevenfity RC42 zur Hand oder hätte die Güte, das mal auszumessen? Also von Mitte der Aufnahme am Ständer entlang bis zum Boden. Und vielleicht noch die Schraube.
Der Seitenständer meiner Boldor klappt schon ein, wenn man ihn zu lange anschaut und das würde ich gern ändern. Der Seitenständer der Sevenfity bietet da gleich den Killschalter mit und man findet ihn bezahlbar in der Bucht. Wenn natürlich noch wer einen über hat, kann man den auch gern anbieten. Vorausgesetzt, das lässt sich einigermaßen problemlos an die RC04 bringen.
Besten Dank!

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik