forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Loop eintragen TÜV

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
sowas
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2019
Motorrad:: GSF 600 Bandit

Re: Loop eintragen TÜV

Beitrag von sowas »

Besten Dank, werde ich versuche .daumen-h1:

sowas
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2019
Motorrad:: GSF 600 Bandit

Re: Loop eintragen TÜV

Beitrag von sowas »

Bandit_Sowas_1.jpg
Hallo Leute kurzes Update, habe schon absagen kassiert von Schrauberbuden die wollen das am liebsten von vornherein begleiten. War auch schon bei GTÜ die können aber erst Ende des Jahres Abnahmen machen weil die Mitarbeiter nach der Gesetzesänderung 2019 noch geschult werden.
Ich versuche noch mit meiner Mappe (habe mir eine rote Mappe erstellt mit Fotos…) zu einem andere TÜV zu gehen. Alternativ werde ich mir einen Rahmen suchen nur dann sieht die Kare wieder Langweilig aus. Habe vom ist Zustand ein Foto gemacht für diejenigen die es interessiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Loop eintragen TÜV

Beitrag von Hux »

Bitte ned böse sein, aber der aktuelle Rahmen rettet bei der Mühle optisch gar nix. Dann lieber langweilig.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Loop eintragen TÜV

Beitrag von rawberry »

Da sieht man wieder: es gibt für alles einen Markt. Auch, wenn ich das nicht nachvollziehen kann.

Kauf dir einen Rahmen, bring das Ding als Original zusammen und verkaufe es. Besser langweilig als potthässlich. Auch dieses Moped hat ein Recht darauf, nicht als Krüppel herumfahren zu müssen.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2236
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Loop eintragen TÜV

Beitrag von vanWeaver »

Steht die Sitzbank wirklich so schräg wie man auf dem Bild meint? :wow:

....wenn ja dann bau dir mit nem andern Rahmen ein Mopped das man auch fahren kann. :prost:

Selbst wenn dir jemand das bei den Graukitteln abnimmt, was ich nicht denke, wirst du mit dem Heck nicht froh.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik