forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Sitzbank - Heckumbau

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2974
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Honda» Sitzbank - Heckumbau

Beitrag von mrairbrush »

Habe mir den Spaß erlaubt die Miniatur zu schleifen und eben mal zu lackieren. War recht einfach. Mit der Oberfläche wird auch eine Form entsprechend gut. In groß ist das ganze denke ich noch einfacher zu bearbeiten. Zumindest der Schaum.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Cafeboy
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2019
Motorrad:: Yamaha RJ11 R6 / Honda CB 750

Re: Honda» Sitzbank - Heckumbau

Beitrag von Cafeboy »

ja leck mich am ARSCH ! :)

Du bist der Hammer :D und jetzt mal auf die schnelle eine Große ??? :) :) :)

sieht echt Mega aus dein Modell.

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2974
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Honda» Sitzbank - Heckumbau

Beitrag von mrairbrush »

Wenn man die Materialien kennt und etwas Geschick hat kein Problem.
Von den Teilen macht man sich dann eine Form. So z.B.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Honda» Sitzbank - Heckumbau

Beitrag von Vitag »

Oder man baut es, ganz traditionell, aus Blech. So schwer ist die Höckerform nicht. :wink:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Honda» Sitzbank - Heckumbau

Beitrag von 1kickonly »

Unglaublich! Ich pack grad dieses Forum nicht... :zunge: Da stellt mal einer eine harmlose Frage und ein paar Posts später gibts ein lackiertes Modell (mit Trennstreifen, wohlgemerkt)
Bin zwar nicht der Fragende, aber trotzdem DANKE! (wieder was gelernt) :mrgreen:

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik