forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Giuliari Sitzbank Four K7

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Bayer
Beiträge: 239
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Giuliari Sitzbank Four K7

Beitrag von Bayer »

Ist ja mal Hammer geworden. .daumen-h1:
Das Ergebnis kann überzeugen, bin mal gespannt wie sie am Moped wirkt.

Ist die Sitzfläche so "gerade" gewollt? Beim polstern waren noch Rundungen bis zum Kaschierschaum zu erkennen.

Gruß Peter

4inkeins
Beiträge: 26
Registriert: 11. Aug 2019
Motorrad:: Honda CB 550 Supersport BJ 1976.Fahre das Bike seid 1981.Es ist eigendlich nichts mehr Orginal.Würde dann auch Fotos einstellen.

Re: Giuliari Sitzbank Four K7

Beitrag von 4inkeins »

Sehr schön gemacht ich liebe selbstgebaute Teile.Top Arbeit.Noch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

gruss Matze.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Giuliari Sitzbank Four K7

Beitrag von Ratz »

Die Konturen sind schon so gewollt. Beim Kleben sieht das durch die Frischhaltefolie, die nur zum Anpressen angebracht wurde, etwas anders aus.
20200621_145338.jpg
20200621_145406.jpg
20200621_145353.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 146
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Giuliari Sitzbank Four K7

Beitrag von MaPla55 »

so muss das ...
Prof_jpg_k.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Giuliari Sitzbank Four K7

Beitrag von hellacooper »

Geil geworden! Auch die Chromleiste passt da gut hin. Top! .daumen-h1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik