forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer rastet, der rostet... Rearsets CB 250/360

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Benutzeravatar
R0ADRUNN3R
Beiträge: 229
Registriert: 31. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB250/360G CR-Umbau
Honda CL250S 100% original

Wer rastet, der rostet... Rearsets CB 250/360

Beitrag von R0ADRUNN3R » 11. Dez 2019

Guten Morgen Gemeinde,

Nachdem ich nun schon länger überlege an meinen CB250/ 360 Umbau zurückverlegte Fußrasten zu montieren, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Der Verkäufer hat mir zwar schon ein paar Maße und noch mehr Bilder zukommen lassen, aber ich tue mich immer noch schwer die Dinger im Geiste ans Moped zu schrauben :zunge:
Kann mir hier jemand vielleicht bestätigen, ob die Teile Plug&Play passen? Der Verkäufer hat leider selber kein passendes Motorrad dazu... und ich habe keine Lust 200 Öcken zu löhnen und am Ende passen sie nicht...

Vielen Dank schonmal an euch!
JL

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows