forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Heckumbau CBX 650E Café Racer

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Colini
Beiträge: 58
Registriert: 11. Aug 2019
Motorrad:: Honda Fireblade (2014)

BMW GS Adventure (2015)

Heckumbau CBX 650E Café Racer

Beitrag von Colini » 17. Mär 2020

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass mich der Umbau des Hecks meiner Honda CBX 650e etwas überfordert.


Es soll ein klassisches Heck mit Höcker werden.

Kennt jemand, jemanden, der das kann? Gewerblich oder Privat im Raum Paderborn? Zuarbeiten kann ich übernehmen. Nur die Hauptarbeit nicht.

Falls jemand was weis würde ich mich freuen - gerne nehme ich auch Tipps für Plug and Play Lösungen. Google hat mithin nicht sehr viel brauchbares hervorgebracht (außer natürlich für BMW Modelle ^^)

Was auch gehen würde ist sozusagen ein "Heckbauer", also jemand der etwas vorbaut, dass ich es nur "anschweißen" muss.

Mit dem Tüv ist die Rahmenidee bereits besprochen. Zum schneiden habe ich grünes Licht

ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
.daumen-h1:
Mein Café Racer Projekt - CBX 650 E (1984):

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 9&p=400977

Online
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7076
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau CBX 650E Café Racer

Beitrag von MichaelZ750Twin » 18. Mär 2020

Servus Colini,
vielleicht hat Holger Zeit, Lust und Gelegenheit sich um deinen Heckumbau zu kümmern?
Nicht ganz in deiner Nähe, aber erreichbar.
Sag ihm schöne Grüße von mir !
https://www.hb-custom.de/
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Colini
Beiträge: 58
Registriert: 11. Aug 2019
Motorrad:: Honda Fireblade (2014)

BMW GS Adventure (2015)

Re: Heckumbau CBX 650E Café Racer

Beitrag von Colini » 19. Mär 2020

Hallo Michael,

erneut - herzlichen Dank für deine HIlfe - ich werde Holger mal fragen - ich hoffe, er hat etwas Zeit.

VIele Grüße
Mein Café Racer Projekt - CBX 650 E (1984):

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 9&p=400977

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

windows