forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels and Stones 2018

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von FEZE »

Herrje, die erlesensten Helfer westlich des Ural.....das wird schon merke ich :clap:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von CB1000 »

So Rucksack ist gepackt, morgen um 17:00Uhr geht´s von Aschaffenburg gen W&S.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von saarspeedy »

Rumble on the hill
20180720_164725.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
KernseifGarage
Beiträge: 142
Registriert: 30. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB400N 1983
Suzuki DR 600
Harley Sportster XLCH 1965

+ paar Vespen, Zündapps, Schwalbe und Italo Sportmoped

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von KernseifGarage »

Ich schaffe es leider nicht :-/
Der eigentliche TÜVer hat mich im Stich gelassen, somit TÜV erst im August.

Habt Spass Leude und allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von FEZE »

I`ll be back....

möchte mich hiermit bei Karin und Motze recht herzlich für die Unterstützung beim Aufbau des Forumszeltes bedanken.
Ebenso beim Simon für die immer kalten Kronenbourg, dem soooo endgeilen 51 auf Eis.
Der Bea für den Salat.
Unserem Frank für die Schwenkerei die keine war und trotzdem waren die gut geraten.
Einige sehr nette Gespräche mit Thomas, Andrea und Andreas aus dem dortigen Dunstgebiet führen können.

Leider waren wenige user anwesend, aber irgendwas ist ja immer.
Bin der Überzeugung wenn man merchandising etc. betrieben hätte dann wäre das Zelt auch wieder so voll wie letztes Jahr geworden.

Bilder von Mopeten etc. sind bei mir im Kappes gespeichert, aber user Holger hat ja alles gefilmt was stand und rumlief.

Bin wohl wieder im August da wenn die Oldies durch St. Wendel ballern.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von CB1000 »

Hab am Freitag ja ein paar kennengelernt, war echt klasse.

TeeKaa
Beiträge: 48
Registriert: 13. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 550 F Super Sport 1977

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von TeeKaa »

..ich fand es auch Klasse CB, da schließe ich mich an. Quasi als einer der neuen oder so. Ich fand es insgesamt aber auch ziemlich cool. Viele Grüße!

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von chequered »

Es waren 2 tolle lange Wochenenden, zuerst Blankenheim , gleich danach Wheels & Stones...
Ich schließe mich Fezes "Dankesrede" an und möchte mich ebenfalls bei allen genannten bedanken !
Es hat riesen Spaß gemacht , 2019 stehen beide Events schon jetzt im Kalender !! :rockout:
@Motze, Dir nochmal ein ganz speziellen Dank für die Steaks am Donnerstag !
Leider hatte ich es irgendwie versäumt mich nochmal persönlich dafür zu bedanken :oops:
Also dann jetzt : Vielen Dank Motze und hoffentlich habe ich bald die Gelegenheit mich zu revanchieren :beten:
Vielen Dank Feze und Frank , dass ich mich in Euren Zelten rumtreiben durfte und für die Arbeit ,die Ihr Euch gemacht habt ! :prost:
Mit sommerlichen Grüßen
Bea & Simon

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von holli12 »

ich schließe mich mal den Dankesreden an!
Feze, danke für den netten Empfang, fürs erste Bier, fürs organisieren vom Essen und der schönen Sitzgelegenheit, und fürs aufpassen auf meine Sachen, wenn ich das mal vergaß!
An alle Anderen im Zelt nebenan: toll wenn man alleine dort anrollt und gleich nett empfangen wird! Danke für das Brett unter dem Seitenständer. Danke für den sauleckeren Nudelsalat.
Und André, danke für drei echt coole Tage, muß man erst mal mit mir aushalten! Ich hatte einen klasse Geburtstag und prima Gespräche, ein paar richtig klasse Typen kennengelernt!
Bis auf die Heimfahrt war alles super - die hätte ich besser erst später angetreten. Da war der Kreislauf noch auf dem Festivalgelände!
Also, für mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder - vllt etwas weniger Alkohol! ;-)
holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Wheels and Stones 2018

Beitrag von hellacooper »

Holli, mein Freund,

es war mit mir ein Ehre! Es war wirklich ein nettes WE. Schade, daß wir die Heimfahrt nicht komplett zusammen machen konnten, ich hätte Dich wohl mitgezogen. :zunge:

Und - noch einmal - vielen Dank an Kurt, daß Du mir wieder eine Karre zur Verfügung gestellt hast. Es war nett, mal über den mopedmäßigen Tellerrand zu fahren.

Sehr nettes Treffen, so wie letztes Jahr schon. Werde es mir fürs nächste Jahr eintragen. Hoffentlich kommen dann wieder ein paar mehr Bekloppte - und nicht noch mehr Harley-Typen... :roll:

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik