Hallo!
An diesem Wochenende fand wieder mal das Gespannfahrertreffen des AMC Leonberg auf der Verkehrsübungsanlage des ADAC an der Solitude statt. Das ist immer ne bunte Mischung aus Gespannen, Strassenbikes und Rennmaschinen. Auf der abgelegenen Seite der Anlage kann man dann auch mal seinem Hocker die Sporen geben, auch gern im direkten Vergleich mit Kollegen. Ich hab das genutzt, um meine Diva mal mit der Z500 von Gerd vom Z-Club zu vergleichen (nein, ned Rundenzeiten, wir wollten mal den Unterschied von meiner Motad zu seiner Marving "erfahren". Naja, meine Anlage hat böse abgestunken:-))) Ich glaub, meine nächste Anlage ist ne Marving:-)))))
Ansonsten war es neben den Gespannen stark KAWA-lastig (was mir natürlich gefällt) Auch ne nicht geringe Anzahl alter Italienerinnen war da, als Racer oder mit Nummernschild. Dazu ne Horde Suzis vom Wasserbüffelclub, diverse Hondas und zwischendrin ein paar Exoten wie olle BMWs und andere Twins. Schade, dass das 2-Ventiler Forum diesmal ned da war.
Ein paar Highlights, zuerst die Kawas :
Italienerinnen:
Das ist schon in men anderen Faden thematisiert:
Kurioses gabs auch:
Schöne Idee zu Weihnachten für BMW-Fahrer:-)
Man beachte die kreative Speichenverlegung! Hält sowas überhaupt?
Eigentlich hatte ich gehofft, ein paar User von hier zu treffen, hat sich wohl ned weit genug rumgesprochen, schade.
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gespannfahrertreffen an Glemseck 2018
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Gespannfahrertreffen an Glemseck 2018
Noch ein paar Impressionen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...