Ich bin froh, das mir Peter (ausreiter) 2 Wochen lang den Hof gepflastert hat !
Mit Unterstützung von meinem Onkel, meinen Söhnen und Ralf aus Berlin sowie meiner Wenigkeit haben wir etwa 280m² sickerfähiges Betonpflaster gelegt.
Jetzt kann man sauberen Fußes und sicheren Schritts über den Hof gehen und die Moppeds können auch ordentlich abgestellt werden ;)
Es sind noch ein paar Arbeiten an den Rändern übrig, aber das Ergebnis ist jetzt schon toll !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
SCHWEI-NE-GEILMichaelZ750Twin hat geschrieben: 2. Sep 2020 Ich bin froh, das mir Peter (ausreiter) 2 Wochen lang den Hof gepflastert hat !

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Bis auf da wo das Ferkel den riesigen Fettfleck hinterlassen hat.MichaelZ750Twin hat geschrieben: 2. Sep 2020 Jetzt kann man sauberen Fußes und sicheren Schritts über den Hof gehen ....

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...das ist Natur, das vergeht...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Aber das Ferkel war mal saulecker !!!Bis auf da wo das Ferkel den riesigen Fettfleck hinterlassen hat.
@sven1, @ Ratz: Schön, dass ich (wir!) Euch getroffen habe(n), das reale Leben ist doch netter, als immer nur Texte!
Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Danke, kann ich nur zurückgeben. Im nächsten Jahr mit etwas mehr Zeit zum Schnacken.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: ..
Ist evtl bissl off topic, aber ich hab das auf der vorherigen Seite diskutierte Thema mit der Beschallung über ne Amazon Alexa (echo dot) gelöst.
Ich habe keine Angst vor der angeblichen Spionage durch Amazon und es ist saupraktisch, das Ding über Sprachbedienung auch mit schmutzigen Fingern steuern zu können.
"alexa, spiel blablabla von den Red Hot Chilli Peppers".
Gebraucht gibt's die Dinger mittlerweile für 15euro.
Mfg
Basti
Ich habe keine Angst vor der angeblichen Spionage durch Amazon und es ist saupraktisch, das Ding über Sprachbedienung auch mit schmutzigen Fingern steuern zu können.
"alexa, spiel blablabla von den Red Hot Chilli Peppers".
Gebraucht gibt's die Dinger mittlerweile für 15euro.
Mfg
Basti
Yes, son Ding dudelt bei mir auch...

Ganz meinerseits. It was my pleasure.saflo hat geschrieben: 3. Sep 2020 @sven1, @ Ratz: Schön, dass ich (wir!) Euch getroffen habe(n), das reale Leben ist doch netter, als immer nur Texte!
Grüße - Stefan
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Keine Ahnung, der Mann...grumbern hat geschrieben: 2. Sep 2020Aber hallo! Snaggletooth???Schinder hat geschrieben: 2. Sep 2020 Schaut kacke aus, das Schweinchen, oder was auch immer das darstellen soll.
Passt so gar nicht zu Dir ...![]()
Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Aber ich verstehe, was Du meinst: Der Nasenring fehlt!![]()

R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--