forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Spiel mit dem Caferacer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1566
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Bambi,

ja das könnte so sein... in der ersten Linkskehre bergauf.... gute Augen

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Bambi »

Nee, dank der Nähe bin ich gelegentlich dort. Bis letztes Jahr sogar manchmal mit einem 7,5 Tonner ... Nur mit dem PKW bin ich noch nicht da durchgekommen.
Mit der MZ habe ich mit Iris in der Nähe mal in einer engen Kurve auf dem Hosenboden gesessen, muß 1980 gewesen sein. Wir hatten uns gerade ein halbes Jahr vorher kennengelernt und ich Dödel setze die Emme mit dem Auspuff auf, ausgehebelt und ... rumms ... Drehe mich - voller Entsetzen! - um und da sitzt die lachend auf der Straße. War ja zum Glück kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit ... Die Ecke kennst Du garantiert auch, Ende der 70-er, Anfang der 80-er sind da immer Gleitflieger gestartet. Letztes oder vorletztes Jahr sind wir dort durch, da standen an der Seite ein paar Jungs auf Skateboards und warteten offenbar auf ein 'Strecke frei'-Signal.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von blatho »

Da sich der Michl :prost: soviel Zeit lässt, spiel ich mal Blumenkind.
Ist das grün genug, Bambi?
1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1566
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von LastMohawk »

Bambi hat geschrieben: 26. Apr 2018 ... Die Ecke kennst Du garantiert auch, Ende der 70-er, Anfang der 80-er sind da immer Gleitflieger gestartet. Letztes oder vorletztes Jahr sind wir dort durch, da standen an der Seite ein paar Jungs auf Skateboards und warteten offenbar auf ein 'Strecke frei'-Signal.
Schöne Grüße, Bambi
Ja Bambi,
da wohn ich du meinst die Strecke Insul über die alte Steinbrücke über die Ahr und die Serpentinen hoch nach Sierscheid... jetzt noch nen Kilometer weiter und du bist in Harscheid... Home of the Mohawk ...

@blatho: ja klaro ist das genug .daumen-h1: ... ein schönes Bild hast du da eingestellt... und da ich die Bitte um solche in Bild gestellt hatte, geht die Auswahl zurück in die alte Heimat. Du bist dran

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von blatho »

Ups, entschuldige bitte Indianer, hatte irgendwie in Erinnerung, dass Bambi die Aufgabe gestellt hat :unbekannt:

Ich würd gern einen Cafe Racer mit Fahrer sehen, in voller Montur und so klassisch wie möglich.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von grumbern »

Mach' ich Dir morgen, Kolja ;)

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von blatho »

Bin gespannt, Andreas.
Bild
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von grumbern »

Klassisch genug? :)
P1170562.JPG

Ich hätte gerne einen englischen Einzylinder im Cafe Racer Trim!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Moppedmessi
Beiträge: 2211
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Moppedmessi »

Hmmm, nicht ganz cafe aber fast.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16077
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von grumbern »

Ist das aktuell, oder aus Deinem Foto-Fundus? Fall ersteres, lass' ich es gelten :)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug