forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Spiel mit dem Caferacer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Moppedmessi »

dirk139 hat geschrieben: 19. Mai 2018......@ Ralph: Bilder mit Aufklebern des geilsten Vereins der Welt werde ich versuchen nach zu liefern :prost: :prost:

You made my day!!!
Ich habe fest daran geglaubt das es in diesem Forum herzensgute Menschen gibt! Jetzt weiß ich es. :mrgreen:

Ralph

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von dirk139 »

dirk139 hat geschrieben: 19. Mai 2018 Ich würde gerne, ganz aktuelles Thema, einen Caferacer vor einem nicht mehr beerntetem Spargelfeld sehen. :clap:
Zu schwer??? :dontknow:

Zur Not tut‘s auch ein blühendes Rapsfeld oder eine Weide, dann müssen aber mindestens 4 Pferde mit auf dem Bild sein :oldtimer:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Vogelburger
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von Vogelburger »

Kann ich dich auf 2 Schafe runterhandeln? Die hätte ich daheim.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10477
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von sven1 »

Moin Jan,

vielleicht hilft das ja bei der Mengenbestimmung einer alternativen Tierart :wink:

http://kamelrechner.eu/de

Sven

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von AsphaltDarling »

Muss der Cafe racer notiert seine oder kann ich auch n Haufen suizi Teile auf n Acker werfen ?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10477
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von sven1 »

es ist verboten unnotierte und suizidierte Suzukiteile nach auf dem Acker stehenden Pferden zu werfen.
Eine Zuwiederhandlung wird mit 2 Jahren Chopper fahren bestraft.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von AsphaltDarling »

1. Dachte ich an n Spargelfeld

2. Chopper lassen sich nicht fahren ... heißt ja nicht umsonst "Geradeaus-Eisen"
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von NilsLM2 »

Weide... Und 4 Pferde... Spargelfelder sind glaub ich so langsam alle abgegrast hierBild

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk





... Ich weiß..die Gäuler sehen aus wie Kühe sind aber echte 4 PS

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von dirk139 »

... und ich war schon kurz davor die Schaafe zu akzeptieren :wow:

Nils is dran :salute: .daumen-h1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Das Spiel mit dem Caferacer

Beitrag von NilsLM2 »

Hi, ich wünsche mir, wie einige vielleicht schon in dem Rätsel gelesen haben, ein moped am Hafen neben einem segelboot... Gab da einen kleinen doppelten fehlerteufel^^

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik