forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8191
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von obelix »

Jupp100 hat geschrieben:Der Loop geht ja garnicht, viel zu lang! :grinsen1:
Du bist ja noch jung - deshalb hasses wohl ned erkannt:-)
Das iss der Hauptständer...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...


Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von didi69 »

veredelt auf ganz hohem Niveau... :rockout:
20170623_170356.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Thrashpirat
Beiträge: 259
Registriert: 15. Okt 2014
Motorrad:: HONDA CB 750 K rc01 1980
HONDA CB 250 K4 1972 im Aufbau
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Thrashpirat »

Einen Neuzugang erstandenen. CB 250 k4 bj. 72 :)

Bild

Benutzeravatar
Schaba
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2017
Motorrad:: BMW, R100S, 1977
Wohnort: Grefrath

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Schaba »

Tach zusammen! Ich bin neu hier und grüße hiermit alle Windgesichter!

Vorgestern haben wir meiner alten S nach 7 Jahren Standzeit wieder Leben eingehaucht. Dazu hat Sie Doppelzündung und Nykasilzylinder spendiert bekommen. Vollhydraulikumbau und Generalüberholung der Bremse ist auch soweit fertig. Habermanntank braucht jetzt noch Halterungen und der überholte Endantrieb muss noch montiert werden, dann ist Zeit für eine Probefahrt auf dem Hof. :P

Bild

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Alle Moppeds und Rolling Chassis aus der Garage geräumt und mal im Garten aufgereiht.
Es mussten ein Trecker und ein PKW-Anhänger (beides nicht meine) aus der Garage raus, die weiter hinten standen.
Anschließend die Garage rausgefegt und bis auf die zwei Moppeds, die für dieses WE angesagt sind, alle "Moppeds" wieder reingestellt.
DSCN9489 (Custom).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Troubadix
Beiträge: 4004
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Troubadix »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Alle Moppeds und Rolling Chassis aus der Garage geräumt und mal im Garten aufgereiht.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Fehlen nur noch 3 bis zum "Dreckigen Dutzend"



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Endert »

Dem Lacker Gang gemacht, dass er endlich mal zusieht und mir den Rahmen der Four strahlt und pulvert ! So ein lahmer Gockel ! :angry: :x

IMG_4729.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Yammi »

Naja, ich hatte die Wahl zwischen Vergaser reinigen an der XJ für 100,- oder:
GSX 400 E.JPG
Nach dem Motto: Brauch nen neuen Wagen, der Ascher ist voll. :cool:

Eine '83er GSX 400. Sieht etwas vergammelt aus aber läuft mit ihren 27 PS astrein. Bin damit gleich mal nach Wremen an die See gedüst. Die Saison ist gerettet.
Und die Vergaser habe ich mittlerweile auch ausgebaut. :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11987
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
um die Zeit Deines Posts habe ich noch unter der Big gelegen und die Lima gewechselt. Ca. um 3 Uhr hatte ich dann endlich unter dem Tank-Gebirge die Anschlüsse umgesteckt ... Ich wollte doch damit zum GN-Treffen in Hof! Heute morgen hat sie mir aber beim Probestart so komisch geklungen, daß ich die Tour nach langem Hin-und-Her, Moped war schon bepackt, doch gelassen habe und lieber am Wochenende den Deckel nochmal zur Prüfung runternehme. Irgendwas surrt. Seit 2005 das erste GN-Treffen bei dem ich fehle! Naja, ist ein bißchen geschummelt, 2011 war ich ein paar Tage zu früh am Platz weil wir damals das Big-Treffen grad in der Nähe hatten. So habe ich den damaligen Ausrichter wenigstens besucht und mit ihm den Platz besichtigt und die Ausfahrt sowie das Restaurant für's Mittagessen getestet. Iris und ich haben uns seinerzeit bei diesen Gelegenheiten mit den Treffens-Teilnahmen zur Betreuung unserer Huskies und Katzen meist abgewechselt.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics