forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

Weil ich einen neuen Luftfilter für meinen Kompressor von Aircraft kaufen wollte und der zigarettenschachtelgroße Papierfilter 62 Euro kosten sollte. Hab ich dem Verkäufer den Vogel gezeigt und bin gegangen. Bleibt halt der alte Filter drinn bis ich einen Ersatz gefunden habe.

Dann noch beim Baumarkt an der Selbstkasse gesehen das in drei Metern Höhe eine Kamera hängt die schön die PIN Eingabe mitfilmt.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

Hier ist letzte Woche ein Kollege fündig geworden : https://airpress.de/kompressoren/mechan ... luftfilter


62,- Euro ... :stupid:
Komma verschoben ?


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Rodeo
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jan 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 und zuviele weitere
Wohnort: Perle der Vorderpdalz

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Rodeo »

ich unsere Politiker und den Sinn von vielen neuen Gesetzen nicht mehr verstehe.

Gruß Rodeo
Bevor isch misch uffreesch, isses merr liewer egaal!
Isch kann aach nix defier, dass isch än äschde Pälzer bin, ich hatt halt nur brudales Glick kappt.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

ich mich auf Moto GP gefreut hatte...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Troubadix »

Heute der Termin für Sacha Grammel im April wg Corona abgesagt wurde und uns gnädigerweisse ein Ersatztermin genannt wurde...

...Schon noch dieses Jahr...

...Anfang DEZEMBER!!!

Wochentags.!!!!!!!!

Also nur weitere 8 Monate warten !!!



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

Troubadix hat geschrieben: 11. Mär 2020
Also nur weitere 8 Monate warten !!!

Auf Herrn Grammel ?
Ach komm, auf mich wartet der schon seit Jahren und beklagt sich nicht ... :wink:



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
cardanbeater
Beiträge: 94
Registriert: 29. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XV1000SE von 1983, Yamaha XJ650 von 1983, BMW80G/S von 1986
Wohnort: Losbergsgereuth

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von cardanbeater »

War heute mit Töchterchens Polo beim TÜV und hab erfahren das der Prüfingenieur der mit meinem XV Umbau betraut ist, sich den Fuß gebrochen hat und bis mitte Mai ausfällt.... Eigentlich wollte ich im April zur Abnahme schreiten, Mist Mist.....
Every Generation Got It's Own Disease

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Stick »

...die Technorama in Kassel auch wegen dem scheiß Corona abgesagt wurde.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von fettknie »

...Ich mir meinen Skiurlaub nächste Woche aufzeichnen kann, weil Tirol alle Skigebiete und Unterkünfte schließt.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Linde »

In Leipzig haben doch tatsächlich einige Vollhonks eine "Coronaparty" gefeiert ... :stupid:
wie blöd muß man eigentlich sein ??? :hammer: oh Herr ... lass es Hirn regnen ... :grinsen1:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug