forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von cafetogo »

grumbern hat geschrieben: 13. Jun 2021 Also den Straßenrand abgesucht und tatsächlich ein Stück Alufolie von einer Kippenschachtel gefunden
:grin: Ging ja nicht nur dir so und war tatsächlich so, leere Kippenschachtel fand man eigentlich immer. Heute sind die so teuer da raucht man die Schachtel wohl mit. :grinsen1:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

...unser örtlicher und völlig talentfreier Dorfsinatra seit 1,5 Stunden in einer open air Serenade die Lieblingslieder meiner Jugend vergewaltigt. Das ist so schlimm das ich das Basteln abgebrochen und mich ins Haus geflüchtet habe. Bei schönstem Sonnenschein.
Ich könnte k.....n :cry:

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Zetti »

Zeit zum üben hatte er ja genug gehabt. :zunge:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Talentfrei ist talentfrei!
Ich zitiere mal meinen Kumpel Kersten aus dem tiefsten Osten:
"Das Fahren und das Singen, das kannste nicht erzwingen" :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Statler »

Wilhelm Busch ist in dem Zusammenhang auch sehr schön:

"Musik oft störend wird empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden."

:mrgreen:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Palzwerk »

Akustisches Gegenfeuer? Beim Sohnemann unserer Ex- Nachbarn hats funktioniert. Jedes mal vorm Losfahren Roller warmlaufen lassen und beim Heimkommen auch noch minutenlang bsssm, bsssm, bsssm. Hab dann mal nach dem Guzziputzen "vergessen" die Endschalldämpfer draufzustecken und den Motor gestartet. Ab da war Ruhe.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Sven, Du brauchst eindeutig potentere Boxen! (only way to feel the noise is when it's good and loud)

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

Palzwerk hat geschrieben: 14. Jun 2021 Ab da war Ruhe.
Glaub ich nicht! :zunge:
Ich erinnere mich noch gut an die Guzzi ohne Schalldämpfer.
Da war nicht Ruhe, Du warst nur lauter, als Dein Umfeld! :fingerscrossed:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

@ Markus: mein großer Schaumburger Heimatdichter und Menschenkenner, wird bei uns auch sehr gerne in allen Lebenslagen zitiert.
@ Werner & Andreas: war auch mein erster Gedanke, genug Verstärker- und Boxenleistung ist vorhanden, allerdings werde ich dann dem Dorf verwiesen, weil hier der Stammbaum ein Kreis, und bei Hochzeiten nur eine Seite der Kirche besetzt ist :versteck:
Die BMW lief leider noch nicht, weil ich den Kabelbaum gerade umwickle. Sonst hätte ich die laufen lassen.

Ich habe aber einem bleibenden Schaden mit 40 Min. Motörhead im Keller entgegengewirkt. Also alles wieder gut. :dance1:

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Einfach den Rasenmäher rausholen (ohne Endtopf) und ausgiebig Rasenmähen, immer wenn der anfängt zu jodeln:-)
Auch wenns 2mal am Tag ist... Rasenpflege ist wichtig!!!

Oder Du gibst ihm nen Heiermann - aber nur wenn er aufhört!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics