forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

..... weil manche Menschen nicht mal vor der Ausnutzung
des Leides anderer zurückschrecken und denken,
sie könnten das ganze Land verarschen :
https://www.spiegel.de/auto/tempolimit- ... 8c2e0eacac

Solche Hintergründe für die Einführung eines Tempolimits heranzuziehen
ist an Schäbigkeit nicht mehr zu überbieten.
Diese Umweltterroristen versuchen aber auch wirklich ALLES !




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Schinder hat geschrieben: 14. Mai 2022Solche Hintergründe für die Einführung eines Tempolimits heranzuziehen
ist an Schäbigkeit nicht mehr zu überbieten.Diese Umweltterroristen versuchen aber auch wirklich ALLES !
Das ist nix Neues... Damit kamen die schon vor Wochen unter Ihren Steinen hervorgekrochen. Und belegen es mit Statistiken, die sowas von abseitig sind... Das Thema wird bei jeder "Krise" wieder von ner neuen Seite angegangen, zuletzt ham se alle geschrien wegen dem Bugattifahrer:-)

Einfach nur zum Kotzen. Es gäbe wesentlich effektivere Möglichkeiten, wenns um Spritsparen geht, bloss sind die halt deuutlich aufwendiger, so ein generelles Limit ist dagegen schnell und einfach zu realisieren.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Mani0815
Beiträge: 20
Registriert: 20. Apr 2022
Motorrad:: Yamaha Vmax 1200 2LT ´97
Yamaha XJ650 ´82
Suzuki GSX 750 AE ´98
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Mani0815 »

Wenn man die ganze Spaßfliegerei einschränkt, könnte man viel mehr sparen.
Vielleichts kommt dort mal zu einem umdenken. Man muß ja nicht für 49,- quer durch Europa fliegen

Benutzeravatar
tts
Beiträge: 64
Registriert: 6. Jul 2014
Motorrad:: xv 750, XS 400 DOHC, BMW R80, XS 360, XBR 500, GSX 750,
Wohnort: Franken

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von tts »

TortugaINC hat geschrieben: 14. Mai 2022 [...]
:lachen1: wohl wahr .daumen-h1:

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von karlheinz02 »

Doch, ich glaube fest daran: mit einem Tempolimit wird der Krieg schnell beendet und Benzin wird billiger. Und wenn es nicht funktioniert, dann habe ich wohl zuviel Fleisch gegessen...
Ironische Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2451
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Verkehrsminister Volker Wissing will den Energieverbrauch der Digitalisierung dadurch verringern, daß man nicht mehr sein Essen fotografiert und diese Fotos weiter schickt.

Kein Fake, hat der Typ wirklich gefordert.

Er ist unser Verkehrsminister!!!

Nicht irgendein Kommunalpolitiker!

Wenn ich Zeit und Muße hätte, würde ich das Internet durchforsten und schauen, ob der Knilch vielleicht schon mal sein Essen gepostet hat🙊🙉🙈🤣😂🤪.

Reduziert das Staatsfernsehen und fahrt Motorrad.

Sonnige Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2451
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Aber nochmal zum Tempolimit. Meine Autos sind nicht sehr leistungsstark und ich fahre kaum Autobahn. Wenn ich Autobahn fahre, dann gibt es bei uns im Norden sehr viele Baustellen und Tempobeschränkungen. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, meide ich die Autobahn.

Ich weiß, viele sind beruflich mit dem Auto unterwegs und wollen dann, wenn es der Verkehr zulässt, vielleicht schnell beim Kunden sein.

Als ich noch meinen E 34 Touring hatte, habe ich hin und wieder den Tempomaten eingeschaltet, bei 130 km/h. Zu Anfang sehr entspannend, dann wurde ich zunehmend müder. 🤷🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

guzzifan
Beiträge: 202
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von guzzifan »

........

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3640
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

Wenn ich meinen Q7 zum Skilaufen nach Österreich oder in die Schweiz scheuche, dann möchte ich doch auch mal 240 fahren, wegen dem ganzen Rußpartikelfiltergedöns in der Karre. Muß doch mal freigebrannt werden. Ansonsten wieder an die Audistation und Programm laufen lassen.....zum Freibrennen. Macht ja keinen Sinn, das alles. Aber wird ja mit dem e-tron GT jetzt alles besser. Leider muß man sich aber in Ischgl dann neue Ski kaufen, weil die alten passen ja nicht in die Karre. Naja, und wielange man dann für die Strecke braucht, ist sehr ungewiß, weil die Solarstrom betriebenen Säulen doch überlaufen sind. Aber Wurstsuppe, koste es, was es wolle, wenn solche Deppen sich Regierende nennen, ist das auch egal. Mehr Schwachköpfe, als momentan in Regierungsverantwortung unsere Steuern verschleudern, hat es in Deutschland selten gegeben. Ich schraube jetzt noch was an nem alten Moped, das entspannt. :prost:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Neugieriger »

Weil ich den Mist von heute hier gelesen habe :cool:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug