forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von AsphaltDarling »

... Alu einfach nix is wo man Schrauben rein drehen sollte...
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

RolandGP
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2019
Motorrad:: Diverse Ducatis

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von RolandGP »

Ja, ich bin eigentlich nicht so der Forumsmensch. Computer und so Zeug sind nicht meine Welt. Ich krieg nichtmal Bilder verkleinert um mir so ein Avatar Ding zu machen :tease:

Ich hab die letzten paar Tage hier gelesen und fand es sehr nett. Werd bald wieder ein Projekt anfangen. Wenn ich das vorstelle kann ich vielleicht einen kleinen Beitrag zur guten Laune beitragen. Und darum geht es ja.

Wieso wird man bei etwas das Spaß machen soll angefeindet. Das erschließt sich mir nicht.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

Ich bin schon in einigen Foren aktiv gewesen (nicht nur Motorrad) und nirgends war der Ton freundlicher und die Hilfsbereitschaft größer als hier. Freu mich schon auf dein Projekt!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

RolandGP hat geschrieben: 20. Mai 2019Ich krieg nichtmal Bilder verkleinert um mir so ein Avatar Ding zu machen :tease:
Dann schiggs mir rüber, ich schau mir das mal an... mailto: kalender @ liontech . de (Leerzeichen natürlich löschen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

RolandGP
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2019
Motorrad:: Diverse Ducatis

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von RolandGP »

Wenn es nicht klappt gerne. Noch bin ich ehrgeizig :jump:

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3028
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Mopedjupp »

Ich habe meinen TX750 Motor seit Februar zum Durchchecken und aufbauen in Holland.
Er wollte Mitte Mai damit anfangen,gestern hat er mir gesagt das das nichts wird. :shock:
Hat Zuviel zu tun,und ist schon Gesundheitlich angeschlagen.
Wird wohl erst Winter 2019 / Frühjahr 2020!
Was machen? Selber machen bekomme ich zeitlich nicht hin.Und ich habe auch großen Respekt vor dem komplexen Motor!
Ich weiß er macht gute Arbeit,und mir fällt hier in der Gegend auch kein anderer ein.
Problem ist auch,bevor ich nicht weiß ob der Motor OK ist brauch ich mit den anderen Sachen nicht weiter machen.
Ist ja nicht so als ob ich nichts zu fahren hätte,ich würde mein Projekt aber mal gerne weiterführen. :roll:
Bin 2017 damit angefangen,habe mir auch damals gesagt es drängt nichts,hast ja Zeit!
Aber es nervt doch gewaltig!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Moin Reinhold,

der Amerikaner würde sagen: "It sucks!"

Kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Motor abgegeben, gewartet, dann erfährt man: "Du, das wird doch nichts!"😡😱 Irgendwie geht es aber immer weiter!💪🏼👍🏻

Erinnert mich immer an meinen Kumpel (Kfz-Meister, eigene Werkstatt). Ich habe mal zu ihm gesagt, bestell mir bitte einen neuen Hinterreifen, mach dir aber keinen Stress. Nach 2 Wochen habe ich dann nachgefragt, wann der Reifen da ist. Wurde noch nicht bestellt, da ich doch sagte, mach dir keinen Stress mit der Bestellung.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist immer blöd, wenn man auf andere angewiesen ist und im Glauben ist, es läuft alles.

Grüße von der Nordseeküste 😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3028
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Mopedjupp »

Danke Speed für dein Mitgefühl!

Meine Laune ist auch schon wieder gestiegen,habe heute nach langer Zeit meinen Trecker mal wieder ausgeführt.
Letztes Mal war glaube ich im Dezember! :roll:
Macht immer wieder Spaß das Ding.
image.jpeg
Also guter Rat an euch,sagt niemals es eilt nicht! :grin:

Allen noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Reinhold
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

Verstehe ebenfalls dass das nervt. Aber wenn dafür die anderen hübschen Maschinen mal wieder auf die Straße dürfen, hat es ja auch irgendwie wieder etwas für sich ;) Nette Villa übrigens. :grinsen1:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Mal eben schnell Auffahrt fegen gibt es bei Reinhold nicht 😁😁😁
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics