forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Linde »

hast Post ! Bild
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Meicel »

...weil ich das dritte Jahr in Folge nicht auf dem Jahres-Forumstreffen war...irgend etwas kommt immer dazwischen :(

Aber es gibt auch kleine Entschädigungen, wenn man an der See wohnt und das größte Segelereignis vor der Haustür hat (für die Landratten - die Kieler Woche ist gemeint)

:grin:
Thor Heyerdahl KW 2019.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

Bei der Alternative käme ich schon ins Grübeln.
Ich war einmal auf der Kieler Woche und hab bei meiner damaligen Freundin in Düsternbrok gewohnt, war schön nah dran.

Grüße an die Muschelschubser :wink:

Sven

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

sven1 hat geschrieben: 24. Jun 2019 hab bei meiner damaligen Freundin in Düsternbrok gewohnt, war schön nah dran.
An der Freundin? :versteck:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von FEZE »

......oder drumherum
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von f104wart »

Wenn Du deshalb schlechte Laune hast, hast Du eindeutig die falschen Prioritäten gesetzt. :neener:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

Schusselmubser, was willste dazu noch sagen? :dontknow: :lachen1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

IMG_20190707_122840-584x1040.jpg
Das ist doch kein Sommer!☃️☃️☃️☃️

Wollte keinen Wetter-Thread eröffnen, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung, daß weiß ich natürlich. Dennoch muss man sich den Frust von der Seele schreiben. :grinsen1:

Aber als ich gerade die Klänge von "Last Christmas" auf der Terrasse vernommen habe und meine Frau, auf die Frage, was sie da trinkt, antwortete: "Kakao mit Amaretto, mir ist kalt!" Hatte ich tatsächlich für den Augenblick das Gefühl, mich in der entsprechenden Jahreszeit zu befinden.

War das ein geiler Sommer letztes Jahr. So oft wie im Sommer 2018 waren wir lange nicht mehr schwimmen 🚣🏊🌅.

So, genug gejammert, nun wird MotoGP und SBK geguckt. Sollte der Fernseher/ die Festplatte nicht aufgezeichnet haben, melde ich mich mit wiederkehrender schlechter Laune...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Jetzt hör mal auf! Wochen lang 30°C und mehr, alles am verdörren und jetzt haben mir wal einen Tag "nur" gut 20°C und zwei Tropfen Regen - die Natur braucht's. Was da im Radio läuft ist doch sowieso Krampf, deswegen gibt's bei mir so was nicht. Bei uns avanciert es sich gerade wieder zum perfekten Moped-Wetter und der Grill wird angezündet, da kann es ruhig ein paar °C kälter sein ;)
Gruß,
Andreas

P.S.: Mit Lederkluft ist es doch sowieso viel angenehmer so :)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Aber 16 Grad?

Und das seit Tagen.

Aber ich bin an der Nordseeküste aufgewachsen und Kummer gewöhnt und scheinbar war der Sommer letztes Jahr die absolute Ausnahme😭. Nun scheint es hier an der Küste wieder so zu werden, wie die letzten Jahre.

War auch nicht sooo ernst gemeint.

Und ich weiß, ich muss hier nicht wohnen und kann jederzeit umziehen 😂😂😂😂.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics