caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Guzzi V65 (verkauft) - Wohnort: 41564
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Och, mir gehts , noch, gut.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
XT 600 Stradale
Das hörte sich kürzlich anders an. Sorry, wenn ich was falsch verstanden hatte.
Glück auf!
Glück auf!
Get over it!
- GalosGarage
Nene, du hast das schon richtig verstanden, ich weiss nur z.Zt. nicht, wohin die Reise geht.
Steht halt am Anfang.....Ich mach nur halt das beste draus. Und solange alles normal läuft, alles ok.
Habeck macht nur gerade meine Kapitaldecke etwas schlanker.
Steht halt am Anfang.....Ich mach nur halt das beste draus. Und solange alles normal läuft, alles ok.
Habeck macht nur gerade meine Kapitaldecke etwas schlanker.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
XT 600 Stradale
Versuch doch einfach gute Laune draus zu machen, solange es geht.
Ich weiss ziemlich genau, wovon ich rede!
Das mit dem Ducati Block ist natürlich voll Scheisse, auch da bin ich bei Dir.
Ich weiss ziemlich genau, wovon ich rede!
Das mit dem Ducati Block ist natürlich voll Scheisse, auch da bin ich bei Dir.
Get over it!
- GalosGarage
Das mach ich auch. Wie gesagt, z. Zt, ist alles OK.
Tja, mit dem Block muss ich halt mal schaun....
Tja, mit dem Block muss ich halt mal schaun....
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, XS650, EMW R35
positiv.
Erstmal auseinander....dann muß es ja wieder zusammen. 

- scrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
... weil mich die Zulassungsstelle heute heimgeschickt hat, weil nicht alle meine Vornamen auf der eVB stehen
Könnte ja jetzt unter der selben Adresse ein Doppelgänger mit fast identischen Namen leben oder was
War sowieso schon angefressen - bei abgelaufenen TüV muss man sich jetzt ein kurzzeitkennzeichen besorgen
... und beim TüV hat sich die gebühr verdoppelt, eine mickrige Bremsleitung kostet jetzt über 100€
teuerste Zulassung ever, mit kurzzeitkennzeichen bereits über 270€ - ohne die Kosten für die Zulassungstelle, der ich erst mal nachweisen muss, wer ich bin
und mir schwant noch schlimmeres: soweit bin ich ja noch garnicht gekommen, das die wegen Reifenbindung oder anderen Mist rummeckern könnten

Könnte ja jetzt unter der selben Adresse ein Doppelgänger mit fast identischen Namen leben oder was

War sowieso schon angefressen - bei abgelaufenen TüV muss man sich jetzt ein kurzzeitkennzeichen besorgen
... und beim TüV hat sich die gebühr verdoppelt, eine mickrige Bremsleitung kostet jetzt über 100€

teuerste Zulassung ever, mit kurzzeitkennzeichen bereits über 270€ - ohne die Kosten für die Zulassungstelle, der ich erst mal nachweisen muss, wer ich bin

und mir schwant noch schlimmeres: soweit bin ich ja noch garnicht gekommen, das die wegen Reifenbindung oder anderen Mist rummeckern könnten

Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- conti1
- Motorrad:: DucatiMHR900 Bj84, Ducati SCR 350 Bj71, BMW75/5 Bj71 ,MZ ETS Trophy Sport Bj72, Malanca 125E2s , Velosolex Nasenwärmer
...war das nicht schon gaaaanz früher so??? ...wenn bei Um... Neuanmeldung der TÜV weniger wie paar Monate / Wochen war ...
mußte man das Fahrzeug vorfahren ...ich werde /bin alt Ü60 , irgendwas war doch da???
Das Beste war ein Scrambler den ich mir geholt habe und ca 1Jahr dran rumgebastelt , Brief hatte ich ja... der Verkäufer hat sie nachdem ich sie geholt hatte abgemeldet... also kein Kopf gemacht ...
Wie die kiste fertig ist ...ich zur Zulassung mit Brief und Kaufvertrag usw. Wo der Schein wäre??? ich keine Ahnung evtl. noch beim Vorbesitzer ...ist doch abgemeldet ...ja sieht sie am soundsovielten im benachbarten Landkreis ...ist doch OK
Nix OK , ohne den Schein geht garnixmehr Ich denn Verkäufer angerufen ...er hat ihn irgendwann weggeschmissen , war ja lange gelaufen von seiner Seite... Ende vom Lied ich bin mit dem Verkäufer zu seiner Zulassungsstelle wo er abgemeldetet und er hat eine eidestattliche Verlusterklärung unterschrieben (hab ich bezahlt...) damit konnte ich dann bei meiner Zulassung wieder antreten...uff
Wenn der inzwischen ausgewandert oder verstorben wäre ???? nicht dran denken
Grüße Horst
früher gab es mal rote Zettel als Abmeldebescheinigung ist jetzt im Schein festgehalten wusste ich nicht ...jetzt schon;-)
mußte man das Fahrzeug vorfahren ...ich werde /bin alt Ü60 , irgendwas war doch da???
Das Beste war ein Scrambler den ich mir geholt habe und ca 1Jahr dran rumgebastelt , Brief hatte ich ja... der Verkäufer hat sie nachdem ich sie geholt hatte abgemeldet... also kein Kopf gemacht ...
Wie die kiste fertig ist ...ich zur Zulassung mit Brief und Kaufvertrag usw. Wo der Schein wäre??? ich keine Ahnung evtl. noch beim Vorbesitzer ...ist doch abgemeldet ...ja sieht sie am soundsovielten im benachbarten Landkreis ...ist doch OK
Nix OK , ohne den Schein geht garnixmehr Ich denn Verkäufer angerufen ...er hat ihn irgendwann weggeschmissen , war ja lange gelaufen von seiner Seite... Ende vom Lied ich bin mit dem Verkäufer zu seiner Zulassungsstelle wo er abgemeldetet und er hat eine eidestattliche Verlusterklärung unterschrieben (hab ich bezahlt...) damit konnte ich dann bei meiner Zulassung wieder antreten...uff
Wenn der inzwischen ausgewandert oder verstorben wäre ???? nicht dran denken

Grüße Horst
früher gab es mal rote Zettel als Abmeldebescheinigung ist jetzt im Schein festgehalten wusste ich nicht ...jetzt schon;-)
-
- Motorrad:: XBRR65
Ist mir vor ein paar Jahren genauso passiert.
Nur war ich der Verkäufer.
Tröste Dich; Du hast gerade wieder drei gelangweilten Sesselfurzern samt Familien für einen Tag ihr Dasein finanziert.
Irgendeiner muß diese Schwachfugs-Ausdenker doch durchfüttern.
Nur war ich der Verkäufer.
Tröste Dich; Du hast gerade wieder drei gelangweilten Sesselfurzern samt Familien für einen Tag ihr Dasein finanziert.
Irgendeiner muß diese Schwachfugs-Ausdenker doch durchfüttern.
Dissident in every respect
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda XBR 500
Honda CX 500 E
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha FZ 750 (Soll weg)
Suzuki DR 650 R (Im Aufbau) - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Alles sehr Ärgerlich, aber.... Laut dieser Aussage nicht, es sei denn "siehe Einschränkung!"scrambler66 hat geschrieben: ↑25. Mai 2023 War sowieso schon angefressen - bei abgelaufenen TüV muss man sich jetzt ein kurzzeitkennzeichen besorgen
Gruß Reinhold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reit' den Stier!