forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

Puuh.

Konnte ich doch noch löschen. 🤭
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von cafetogo »

Keine Ahnung was da politisch sein soll wenn keiner mehr was hat ist halt nur ärgerlich.
Ach meine Fleischlieferung sollte eigentlich eine Falschlieferung sein. Ärgerlich :grinsen1:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
sorry Roland, nur als - aber in diesem Falle äußerst passendes - Beispiel! Du schriebst:
'Ach meine Fleischlieferung sollte eigentlich eine Falschlieferung sein.'
Ich freue mich schon darauf was die Kunden nach der Bestellung mit dem Handy für Augen machen. Wenn sie bei der Bestellung so sorglos mit den 'Korrektur'-Funktionen und den Wortvorschlägen agieren wie sie es hier tun dürften da lustige Pakete aufschlagen …
Nochmals sorry und mit prustenden Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Ratz »

grumbern hat geschrieben: 18. Jan 2020 Dann fährt man 2h zu diversen Geschäften, die einem entweder sagen, dass sie das nicht haben, oder bestellen müssen - toll! Dann doch lieber gleich selbst...
Aber das geht jetzt anscheinend in die nächste Runde!
Hatte gerade zwei Onlinehändler die ihre angebotenen Artikel gar nicht auf Lager hatten und auch erst bestellen mußten. Das erfährste dann aber erst nach dem Kauf und der Bezahlung. :banghead:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Ja, so Späße hatte ich auch schon. Das zögert dann zwar hinaus, oder wird gar nichts und im dümmsten Fall hat man unnötig Versand gezahlt - aber immerhin fährt man nicht sinnlos durch die Gegend und vertrödelt einen kompletten Nachmittag.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 235
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19089 Barnin

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bohne »

Ich ess einfach nicht schaffe an der Mopette weiter zu machen und ich mich auch immer noch nicht an die Elektronik ran trau :cry: :cry:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von sven1 »

...ich gestern eine Meniskus OP hatte, für 2 Wochen krank geschrieben bin, nicht weiß was ich tun soll und meine Werkstatt unerreichbar 2 Etagen weiter unten im Keller liegt. Jetzt hoffe ich das ich in einer Woche soweit fit bin das ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten machen kann.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

@Bohne: Dann lass die Elektronik weg, braucht niemand. Ein Bisschen Elektrik reicht aus :mrgreen:

@Sven: Auf dem Sofa lässt es sich zur Not auch werkeln ;)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Speed »

sven1 hat geschrieben: 15. Feb 2020 ...ich gestern eine Meniskus OP hatte, für 2 Wochen krank geschrieben bin, nicht weiß was ich tun soll ...
Gute Besserung. Gönn dir auf jeden Fall Ruhe! Selbst wenn die nur ins Knie rein geguckt haben oder ggf. den Knorpel ein bisschen geglättet haben, kann so ein Knie auch ganz schnell mal wieder dick werden.

Aufmunternde Grüße von der Nordseeküste

🚑🚑🚑🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Sven,
besser Dich!
Daumendrückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik