forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 538
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 31
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Linde »

ich jetzt drei Tage frei habe ... :jump: Bild
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
duc985
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2014
Motorrad:: Pseudo Le Mans
Tuono V4
Wohnort: Unna

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von duc985 »

weil das Wetter Klasse ist und heute endlich meine zwei Wochen Aufgebotsfrist um war und ich die neuen Papiere für die Guzzi bekommen habe
Harley -> Umwandlung von Benzin in Lärm ohne das Nebenprodukt Leistung <-

Benutzeravatar
helmade
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Harley Sportster 95
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von helmade »

... das Wetter einfach mega ist und nächstes Wochenende Glemseck sein wird, bei dem wir zum ersten Mal mit einem Stand am Start sind. :rockout:

Man sieht sich vor Ort... :wink:
We are born from motorsports.
Gestalte deinen eigenen Helm auf:
http://www.helmade.com

v2chris
Beiträge: 15
Registriert: 17. Aug 2016
Motorrad:: Ducati Monster 695 Dark
Wohnort: München

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von v2chris »

.... es schönes Wetter hat und ich wieder Moped fahren kann
... ich die beste Frau der Welt hab




ok, die Reihenfolge dürfte nicht zu mir nach Hause vor dringen :mrgreen:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von FEZE »

mein Hobel nach drei Jahren feddich is :prost:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi FEZE,

meinen Glückwunsch dazu !
Habe das Mopped ja erst kürzlich gesehen, schön das sie nun ganz "feddich" ist ;)

Da bin ich auf den ersten Fahrbericht gespannt.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

FEZE hat geschrieben:mein Hobel nach drei Jahren feddich is :prost:
:prost:

Aber ich weiss nicht so recht ...
Nachdem ich den Kasten ja live bewundern durfte,
vermute ich eher eine Wanderbaustelle darin.
All die kleinen Änderungen, welche noch folgen,
werden sicher spannend bleiben.
Hauptsache, das Ding rennt jetzt erst mal ... :wink:
Komm mal auf ´nen Käffken rüber.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von holli12 »

FEZE hat geschrieben:mein Hobel nach drei Jahren feddich is :prost:
Cool! Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht. Viel Spaß beim einfahren! .daumen-h1:

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von diddy82 »

:respekt: und der TÜV hat die Befestigung des hinteren Bremssattel für gut befunden?

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von FEZE »

@diddy

wird nächste Woche geklärt, bin gestern abned mal unsere Holperstraße ropunrunner....volles Programm hinten reingelatscht, Strich gezogen, hat sich lammfromm verhalten.

Der eigentliche Knaller ist aber, das ich direkt das Gefühl hatte datt Gerät schon jahrelang gefahren zu haben! :shock: Meine vorab getätigten Fahrwerkseinstellungen etc. bedürfen erstmal keiner Änderung. Mal sehen wie es bei höheren Geschwindigkeiten anfühlt.(Ein Popometer ist die halbe Miete) :zunge:

@Schinder
Recht hast Du, es wird halt im Moment so bleiben und mal einige hundert km "erfahren".

ansonsten danke für Euren Zuspruch.

Feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug