forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von YICS »

Ich gerade mit leerem Tank liegen geblieben bin....

Und meine Frau erreichbar war, den (vollen) Kanister gefunden hat und damit auf dem Weg zu mir ist....

Ach....Was bin ich froh.... tappingfoot

YICS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 427
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Under Construction
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Stefan82 »

Weil meine Ersatzteile angekommen sind und ich mit ein wenig Glück Samstag auf Tour gehen kann

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1637
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1000 i.e., Matchless G11 von 1956 im Aufbau und Triumph Thruxton 900 2004 steht zum Verkauf!
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

Weil ich morgen früh in den Flieger nach Dublin steige und eine 3 tägige Guinness Kur mache. :grinsen1: :grinsen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Minifahrerin »

Ich mit meinem Mini nach Braunschweig fahren .daumen-h1:
Dort den Guano Apes nachher beim Konzert zu zuhören :rockout:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5677
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Jupp100 »

Hi Maike,
viel Spaß und gute Fahrt:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1444
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von zockerlein »

...mein Bewerbungsgespräch gut gelaufen ist :dance1:

jetzt heißt es warten :fingerscrossed:
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1700
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von beast666 »

Minifahrerin hat geschrieben: 29. Jun 2018 Ich mit meinem Mini nach Braunschweig fahren .daumen-h1:
Dort den Guano Apes nachher beim Konzert zu zuhören :rockout:
Cool!
Ich gehe auch rocken, nach Freiburg nur noch einmal schlafen :mrgreen: IRON MAIDEN..... :prost:
:rockout: UP THE IRONS :rockout:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7124
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Super, viel Spaß Euch Beiden mitsamt Anhang!!! Gerade bei diesen beiden Bands!!!
Ich habe mir vorhin selbst den Classic-Rock-Abend beim 'Shine on' in Windeck-Schladern verbrockt weil ich am Sonntag früh für den Tierschutz den Transport einer Python übernommen habe. Ist aber erst 1 Meter lang ... Und die Nacht durchrocken und morgens gleich woanders hinfahren, diese Zeiten sind für mich leider inzwischen vorbei. Zum Glück findet 'Shine on' alle paar Wochen statt ...
Aber auch die gute Tat, eine Python zu einer besseren Stelle zu fahren macht gute Laune!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11656
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ich würde ihn Monty nennen ;)

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Minifahrerin »

Was eine geile Scheiße :rockout:
Sandra und die Band rocken immer noch .daumen-h1: .daumen-h1:

Und Mini lief mit Heizung an super :oldtimer: :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows