forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 541
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Wohnort: Graz

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von GeraldR » 17. Jun 2019

Weil für mich morgen die Fahrt zum Treffen beginnt und ich es gar nimmer erwarten kann, dass es endlich los geht! :jump: :jump: :jump:
LG
GeraldR

Wer schneller fährt, bleibt länger jung ! - Einstein`s Relativitätstheorie
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3018
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von didi69 » 17. Jun 2019

... weil am Mittwoch Gerald zu mir kommt... :zunge:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 186
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 » 21. Jun 2019

... ich in 4 std feierabend habe und dann aus oldenburg zum treffen fahre :prost:

Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 93
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hgh » 21. Jun 2019

claus44 hat geschrieben:
21. Jun 2019
... ich in 4 std feierabend habe und dann aus oldenburg zum treffen fahre :prost:
ich auch um 14:00 geht es los :dance1:
Gruß
Hans Günther

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 923
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii » 21. Jun 2019

So, soeben ist die Rechnung der Behörde eingetroffen :law: und es fällt nicht ganz so tragisch aus wie befürchtet:
50 Euro - für den fehlenden Rückstrahler
50 Euro - für den fehlenden rechten Spiegel
75 Euro- für die fehlenden DB - Eater

Alles in allem Lehrgeld. In Zukunft werde ich darauf verzichten der Optik willen auf den Rückstrahler und zweiten Spiegel zu verzichten. Lohnt sich einfach nicht. Auch die Eater sind wieder drinnen und das bleibt auch so.


Gruß und viel Freude am Forumstreff

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 4775
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 » 22. Jun 2019

...ich vorhin einen Boley Schraubstock mit 125 mm Backenbreite, 18cm Spannweite und mindestens 25 kg für 60€ bekommen habe. :dance1:
Vor allem war der Verkäufer so nett mir das Schätzchen eine Woche zur Seite zu stellen weil ich im Urlaub war. .daumen-h1:
Nach einem ersten säubern und fetten läuft er auf den ersten und letzten 5 cm butterweich. In der Mitte ist er ein wenig schwergängig.

Grüße
Sven
Man muß auch mal den Fehler bei anderen suchen.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 273
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer
Ducati 900 ss Baustelle

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Spucki » 26. Jun 2019

.....es am Freitag für 4 Tage auf Motorradtour geht :jump:

Ich freu mich :dance1:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2386
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von FEZE » 26. Jun 2019

Kinghariii hat geschrieben:
21. Jun 2019
So, soeben ist die Rechnung der Behörde eingetroffen :law: und es fällt nicht ganz so tragisch aus wie befürchtet:
50 Euro - für den fehlenden Rückstrahler
50 Euro - für den fehlenden rechten Spiegel
75 Euro- für die fehlenden DB - Eater
Uiuiui....das ist ja minimum onepoint ohne sich den sportiv zu ergattern :shock:
Habe zwar einen dbe drinn, der aber nix bringt da die Akra ohne nr. ist.

So langsam ist der Spass echt vorbei, da kann man ja auch versuchen abzuhauen :bulle: hat man wenigstens noch ein paar min. Rennfeeling auf der LS. :mrgreen:

DE BÖSE
FEZE
Whoosenose?

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 923
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii » 28. Jun 2019

So langsam ist der Spass echt vorbei, da kann man ja auch versuchen abzuhauen :bulle:
Hätte ich wohl machen sollen :grin: Letztens den Bescheid bekommen, dass ich nun mein Motorrad bei der Behörde prüfen lassen muss, aufgrund des Verdachts von bla bla bla. Wegen nem fehlenden Spiegel, Reflektor und DB - Eater die zuhause auf der Werkbank lagen. Die Strafe ist ja ok, aber dass sie mich deshalb zum Rapport zitieren finde ich einfach nur lächerlich.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5298
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix » 28. Jun 2019

Sowas gibts bei uns auch - aber meist im Nachgang zur HU. Da kanns passsieren, dass Du nen Brief kriegst und zur Nachprüfung aufgefordert wirst. Das hat aber den Hintergrund, die Prüforganisationen auf korrekte Arbeit zu prüfen. Aus ner Kontrolle raus kann sowas u.U. auch angeordnet werden, wird aber eher die Ausnahme sein. Blöd ist, dass das alles nochmal kostet, denn bezahlen tust das Du:-)

Und noch blöder ist, dass alle Eintragungen dann schlagartig auf der Kippe stehen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows