forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6643
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi » 28. Jul 2020

Der Barde hat Dich durchschaut, claus!
Grinsende Grüße, Bambi ... hatte so ähnlich gedacht ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 286
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SRX 1989, Zündapp KS 1977
Wohnort: Burghausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von karlheinz02 » 1. Aug 2020

...weil ich gestern von einer Dreitagestour, die mich bis zum Passo San Boldo auf der Südseite der Alpen geführt hat, zurückgekommen bin.
Grüße, Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1812
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii » 2. Aug 2020

...weil ich heute mit der Honda eine ausgedehnte Runde von ca. 180km absolviert und dabei blind neue Strecken erkundet habe :) Wenig Verkehr bei traumhaften,milden Wetter umringt von einer spektakulären Landschaft. So darf ruhig jeder Sonntag starten.
Bild
Bild

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 10881
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern » 2. Aug 2020

Und ab ins "Kurvenreich" :D

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 2026
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Alrik » 2. Aug 2020

Das ist mir auch gleich aufgefallen. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1812
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii » 2. Aug 2020

Hab ich auch ganz bewusst in den Hintergrund gesetzt :wink: Schön wars das Kurvenreich :grin:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6643
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi » 2. Aug 2020

... ... weil es Iris und mir mit vereinten Kräften gelungen ist den Fäkalstau im Hausabfluß zu beseitigen. Irgendwo sitzen dort wohl noch zwei 90°-Bögen mit wenig Gefälle ... Vor ca. fünf Jahren hatten wir das Problem schon einmal und ich habe seinerzeit in einem geraden Rohrabschnitt einen provisorischen Zugang geschaffen. Vor dem Haus am neuen Anschluß hatte ich gleich einen Revisionsdeckel eingebaut, so komme ich jetzt von zwei Seiten an die Problemzone.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 286
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SRX 1989, Zündapp KS 1977
Wohnort: Burghausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von karlheinz02 » 2. Aug 2020

Warum kommt mir jetzt spontan dieser Gute-Laune-Beitrag in den Sinn :versteck:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... ng#p409586
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3512
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder » 2. Aug 2020

Weil das pädagogisch wertvoll, weil einprägsam war ... :grin:
So geht das nicht.

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1357
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; XJ 6oo; Suzi VX8oo & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 53518 Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von onkelheri » 2. Aug 2020

"mens sana in carburetor sano"
Ich"heile" Motorradanlasser, Vergaser und Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

windows