forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
MARK76
Beiträge: 36
Registriert: 2. Apr 2021
Motorrad:: Honda CX 500 B EZ. 07.1981
Yamaha R1 Raven 06
Suzuki GSXR W 1100 EZ 97
Husaberg FC550
Yamaha YZ 450 F

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von MARK76 »

Eben meine Güllepumpe zum ersten mal lief. Mit Umbedüsung, offenen K&NS und dem Eigebau Pott. Einfach schön.

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 375
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DocShoe »

... ich heute abend nach ner Corona konformen 3 Tages Tour von der Schlei nach Nordhessen mit dem treuen Bulli wieder zu Hause bin und in meinem kleinen Kuhdorf meinen Mitbewohnern ein paar mal ne Soundprobe von ner Benelli 4-4 gegeben habe.....nu kommen ein paar von denen zum hübsch trinken in meine Garage.....
viele Grüsse an Mazze ausm Forum! war nett, Dich kennengelernt zu haben👍
Tommi
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mazze »

Dann viel Spaß mit der Benelli, lass deine Bekannten am besten erst ordentlich polieren bevor sie trinken 😉
Schön das Ihr wieder gut zuhause angekommen seid
War nett Euch kennenlernen, wären die Zeiten etwas anders gewesen hätte man das wohl auch etwas ausdehnen können.
Aber vielleicht wird das ja mal.
Sind ja mit unserer Classic Truppe jedes Jahr einmal im Harz zur Burgtour, wäre dann ja nicht ganz soweit
Und eine Benelli schafft die Strecke auch ganz leicht.
Gruß mazze

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

... meine Legente verkauft ist.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5754
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Ist das die, mit der Dreipunktinnenmeßschraube unter der Sitzbank? :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Nein.
Die mit der Dreipunktinnenmeßschraube in der Ölwanne.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

DonStefano hat geschrieben: 18. Apr 2021 Ist das die, mit der Dreipunktinnenmeßschraube unter der Sitzbank? :mrgreen:
Ich kenn jemand der genau sowas sucht. Ist aus Krefeld, stell die mal in Kleinanzeigen :lachen1: :grinsen1: :grinsen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Marlo »

Schön wars heute und gestern :wink:.

Weil ich gestern endlich das Verladesystem von Sawiko in meinen Tourneo Connect fertig angepasst/eingebaut habe und zum Glück auch meine beiden Motorräder (ja jeweils nur 1) dort reinpassen (der Ford hat nur eine 1,10 m hohe Heckluke :sweat:). Ich habe das heute gleich mal ausprobiert um die 21er Abnahme bei meiner Speedy machen zu lassen und der komplette Umbau beim 1. Anlauf abgesegnet wurde :jump: :jump: :jump: . Jetzt habe ich am Dienstag ein Termin bei der Zulassungsstelle und dann darf ich endlich nach 5 Jahren nur Güllepumpe wieder Speed Triple fahren bzw. was noch davon über ist.

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Ferenki »

.....ich heute meine erste Impfdosis bekommen habe.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Alrik »

Sehr gut.. Es werden immer mehr. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik