forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Marlo »

claus44 hat geschrieben: 3. Mai 2021 Sowas, wie mit dem hund
Nein war ein Hase, Hund hätte ich nicht in den Backofen getan. tappingfoot :grin:

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Spucki »

...meine kleine Honda jetzt den Segen vom Tüv bekommen hat und auch noch ne Plakette :grinsen1:

Jetzt noch einen Termin für die Anmeldung bekommen und dann kann es endlich losgehen. :dance1:

Ich bin Happy :mrgreen:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

Ist immer wieder ein gutes Gefühl, oder? Viel Spaß dann bei der ersten Ausfahrt! .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Spucki »

Danke Udo
Ja absolut. :prost:
Es gibt zwar noch ein bisschen was zu tun an der Sitzbank (Optisch noch etwas ändern und Überarbeiten) aber bis zur Anmeldung habe ich ja noch ein paar Tage Zeit
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 90
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von gummi »

ich gestern nach langer Bauerei für meine SRX600 endlich den Segen der GTÜ bekommen habe und so am Sonntag eine Rund legal drehen kann. Uns Allen eine gute Zeit
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

....ich heute Morgen um 06:30 und vor dem ersten Kaffee, von unserem Kurzen mit der Frage nach der Bezeichnung für einen auf Enten spezialisierten Tierarzt begrüßt wurde...

Quacksalber :lachen1:

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Das ist ja fast so gescheit wie die Frage, die mich neulich Nachts um kurz nach 11 beschäftige:

Wenn ein Fußballer auf dem Gehsteig so tut, als käme er durch Fremdeinwirkung zu Fall - ist das dann eine Bordsteinschwalbe?! ;)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

...ich heute den Antrieb des Rasenmähers repariert habe, der seit 3 Jahren, auf ausdrücklichen Wunsch meines Vermieters, nur in eine Fachwerkstatt darf. Dort 2 Mal im Jahr ca. 2 Wochen im Warmen steht und der Fehler (Durchrutschender Mitnehmer des Antriebsrades) nach ca. 100 Metern Fahrt sofort wieder auftritt.
Jetzt funktioniert er wieder wie er soll... :grinsen1:

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Alrik »

... ich nach drei Wochen Einweichen mit Scheißhausreiniger sehr zufrieden mit der Entrostung von zwei Tanks bin. Der eine war komplett blank, der andere hat noch ne Stunde im Betonmischer fahren dürfen. Das mach ich dann nochmal, dann soll das reichen.
Nur der Tankgeber hat's hinter sich.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 672
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von karlheinz02 »

Da bin ich doch sehr beruhigt, daß es um zwei Motorradtanks geht. Zur Mitte der ersten Zeile hatte ich noch ganz andere Bilder vor meinem geistigen Auge... :friendlyass:
Grüße und einen schönen Sonntag, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics