forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 »

... ich heute morgen mit 2 freunden ne kleine runde gedreht und nachmittags noch den neuen kettensatz der dr big montiert habe. 15/50, mal sehen, wie sie sich damit gährt! :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Wir heute im Rahmenprogramm des 24 Stundenrennens am Nürburgring mit Freunden bei der Youngtimer Trophy teilnehmen konnte.
Wechselndes Wetter, im Quali sicke nass geworden und kein gutes Ergebnis wegen eigener Dummheit...
...alles egal, die Kiste ist nach drei Stunden unbeschädigt angekommen, steht auf dem Hänger und alle sind happy :mrgreen:
Hat ordentlich Spaß gemacht!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Hallo Stefan,
hatte das Auto kein Dach?
Spaß beiseite, das sind Dosenrennen bei denen ich auch Spaß habe. Mangels passender Dose halt nur gelegentlich als Zuschauer.
Ob es dieses Jahr wieder eine Eifel-Classic geben wird?
Nein, habe gerade nachgestöbert, gibt es nicht:https://www.eifel-rallye-festival.de/de/
Schniefende Grüße einerseits und beglückwünschende zu Deinem/Eurem feinen Erlebnis andererseits, Bambi ... so erkennt man, was einem derzeit alles verwehrt wird ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Bambi hat geschrieben: 4. Jun 2021 Hallo Stefan,
hatte das Auto kein Dach?
Doch, hatte es.
ich war leider...oder zum Glück keiner der Fahrer!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

:prost:
Sowas ist einfach nur klasse! Ich hatte mal einen vergleichbaren Auftritt bei einem Schlittenhunde-Trainingslager ...
Feine Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

DonStefano hat geschrieben: 4. Jun 2021 Doch, hatte es.
ich war leider...oder zum Glück keiner der Fahrer!
Ach, jetzt ist der Groschen gefallen: Du durftest nur danebenstehen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Bambi hat geschrieben: 4. Jun 2021 Ach, jetzt ist der Groschen gefallen: Du durftest nur danebenstehen ...
Danebenstehen?!?
Ein Team hat verschiedene Aufgaben, da steht man halt auch mal mit dem Drehmomentschlüssel oder der Tankkarte in der zweiten, oder dritten Reihe, Boxentafel, Langstrecke wird auch getankt, Zeiten nehmen und pünktlich den Grill anschmeissen...
...muss ja auch alles gemacht werden... :mrgreen:
Als Zuschauer, die Corona bedingt nicht zugelassen waren, bemerkt man nicht, was drum rum so alles passiert.
Bei 200 Startern in der Boxengasse muss man sich auch durchsetzen können und dafür war Platz 75 mit all dem vemasselten Scheiß heute...
...sagen wir mal ausreichend+
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Lieber Stefan,
das war ein Scherz!
Ich weiß selbst was da alles abgeht! Und habe mal bei einem Moto Aktiv 4-Stunden-Rennen als eigentlich unbedarfter Zuschauer ein aufgebendes MZ-Team dazu gebracht, die Verkleidung und den Lima-Deckel abzubauen, den Wackelkontakt zu suchen und zu finden. Sie sind zumindest fertig gefahren. Mit einigen Freunden aus dem Big-Forum bin ich 3 Jahre lang beim 24-Stunden-Mofa-Rennen mitgefahren. Daß die in den Jahren danach sogar recht erfolgreich waren hatte bestimmt nichts mit meinem Arthrose-bedingten Rückzug zu tun. Wenn das wieder stattfinden darf bin ich auch dabei - und wenn ich nur Steaks wende und Biere öffne! .daumen-h1: :prost:
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hellacooper »

Bambi hat geschrieben: 5. Jun 2021 ...und wenn ich nur Steaks wende und Biere öffne! .daumen-h1: :prost:
Liebe Grüße, Bambi
Das sind die ehrenwertesten Aufgaben. :wink:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3448
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven »

Bambi hat geschrieben: 5. Jun 2021 ... - und wenn ich nur Steaks wende und Biere öffne!
Du wendest Steaks???
Hätte bei dir eher auf Grilltomaten/Folienkartoffeln getippt! :wink:
Satan is my motor ...

meine XT

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik