forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Nö, aber wenn mich da so ein Reitstock anlacht, weiche ich gerne die drei Schritte vom geplanten Weg ab ;)
Wenn man dann noch den Rest dazu findet und alles noch leichtgängig ist - warum sollte man das einschmelzen? :dontknow:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3642
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

DAS verstehe ich .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 10. Aug 2022Nö, aber wenn mich da so ein Reitstock anlacht, weiche ich gerne die drei Schritte vom geplanten Weg ab ;)
Gute Begründung:-)
Aber ehrlich - Du willst doch bloss ned das älteste Inventareelement Deiner Werke sein, also wird alles drumrum immer älter*ggggggg*

Neee... Spass... Ich hätts auch mitgenommen, wer weiss schon, was man irgendwann mal damit anfangen kann.
Jäger und Sammler halt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 810
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AceofSpades »

Neugieriger hat geschrieben: 7. Aug 2022 .....meine GS richtig gut Dampf hat..... Keine Ahnung was mit der ist ! Die lumpige 77PS machen richtig Spaß. .....schön in den Vogesen unterwegs gewesen ....
Ist doch meistens so, das die Karren noch mal sehr gut laufen bevor dann der plötzliche Exitus kommt :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Gruß Mike :prost:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hrimthurse »

Dass ich morgen um 6 Uhr wieder zu einem Festival aufbreche nachdem das letzte im Juni krankheitsbedingt flachgefallen ist.
Auf zum PartySan nach Thüringen. Aber auf 4 Rädern. :rockout:

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Neugieriger »

AceofSpades hat geschrieben: 10. Aug 2022 ...... noch mal sehr gut laufen bevor dann der plötzliche Exitus kommt :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Mach mir keine Angst :shock: hab erst nen neongelben Helm und ne Weste gekauft :cool:
:prost:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 »

Wie sagte man früher: erst rennt er, dann brennt er… wenns läuft, einfach genießen :prost:

albauer
Beiträge: 62
Registriert: 15. Jul 2019
Motorrad:: BMW R100S, 1978
BMW Frankenbeemer, 1986

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von albauer »

Hi,

ich habe gute Laune weil ... ich die Teile für die R100s endlich vom Lackierer holen konnte ...
4096-3072-max_2.jpg
Alexander
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Lehrerlustig
Beiträge: 77
Registriert: 4. Mär 2022
Motorrad:: Honda Hornet PC34
Wohnort: Lauchhammer

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Lehrerlustig »

Habe mir gerade einen Helm gekauft. Klapphelm HJC i90 in schwarz - schade, gab's nicht in gelb passend zur Hornet :-)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

….. ich endlich wieder einen Grund habe auf ein Motorrad zu sparen :
https://www.godet-motorcycles.fr/le-cafe-racer/




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug