forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von vanWeaver »

....ich mit 3 Kumpels endlich mal wieder ne Jamsession hatte und wir die schalldichte Kabine richtig eingewiehen haben. :rockout:

@Bambi, mein Rehalein,
dat wird, sag Bescheid wenn ich vorbei kommen soll zum "betreutem Fahren". :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Hallo claus,
das Heft muß ich mir wegen der Commando-Metisse auch unbedingt holen ...
An Andreas, Sven und Friedhelm:
Danke sehr! Und ich melde mich, Friedhelm!
Schöne Grüße, Bambi
PS: beim Jammen wäre ich auch mal gerne dabei. Wenn Ihr noch einen Sänger brauchen könnt ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von vanWeaver »

Bist engargiert, wir trauen uns alle nicht. :lachen1: :rockout:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Hallo claus,
ich habe gerade festgestellt, daß in dem Heft gleich 3 Metissen enthalten sind. Jetzt gibt es kein Halten mehr, ich muß morgen zum Kiosk!
Für Friedhelm:
dann müssen wir mal schauen wie wir zusammenfinden!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16119
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ich habe das Heft gestern schon geholt. Außerdem ist die Kompressor Four drin.

Lindenbaum
Beiträge: 147
Registriert: 3. Feb 2022
Motorrad:: FT500
DR125
Wohnort: 53804 Much

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Lindenbaum »

ich am Wochenende auf einer Party/Festival von Freunden war.

Das ganze WE Bier und anderes bis zum Abwinken, lässige Leute, Session und Spaß.

"Normal" findes diese Party alle 2 Jahre statt, dank Corona ist die letzte Jahre her.

Die "alte Garde" der Veranstalter wird aus gesundheitlichen Gründen immer kleiner, aber dieses Jahr war schon die nächste Generation aktiv, die haben das Klasse organisiert. Leider mußte der Koch am letzten Montag wg. Longcovid absagen. Aber die neue Küchencrew hat dank Rezepten und Einkaufslisten das Ganze top gemeistert.

Ich freue mich schon auf 2024!

Gruß, Michael

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3879
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

das ein feines Forum mit netten Leuten ist.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 8. Mai 2022 das ein feines Forum mit netten Leuten ist.
....daumen-h1:...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16119
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Ich heute den kompletten Primärtrieb der Chief demontiert und dabei nicht nur die vermutliche Quelle der Undichtigkeit gefunden habe, sondern auch die sich zerlegende Kupplungsscheibe, die jetzt direkt ausgetauscht wird, bevor schlimmeres passiert ist!

Eigentlich ein doofer, weil dreckiger Job, aber es ist immer schön, wenn man den innneren Schweinehund überwunden und wieder was erledigt hat :mrgreen:

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10472
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

...ich am Wochenende gute 12 Stunden im Garten am Gange war...und wieder eine grobe Basis an Ordnung herrscht.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik